Schon mal ein Plätzchen reservier
Bin heute irgendwo zwischen ES +9 und 11 und habe gerade positiv getestet. Also halt ich mir mal da ein Plätzchen frei wenn ich darf.
Hatte am 20.2. eine FG in der 6SSW; Ausschabung am 21.2. also is die Freude noch ziemlich zurückhaltend.
LG Michaela mit Tobias an der Hand; Sara (*29.10.04 +13.11.04) und Sternchen im Herzen und hoffentlich Wunschkrümmel im Bauch
Re: Schon mal ein Plätzchen reservier
Ich drück dir die Daumen, dass der Krümel bei dir bleibt.
Das wird schon. :-)
LG Denise 6+5
oh ich freu mich so mit dir....
und daumendrück das sich das kleine diesmal ganz festkrallt!!!!!
Jessi 9.SSW
ich hatte am 26.02. eine Ausschabung (MA in der 10. Woche). Dann hast Du ja Deine erste Periode nach der Ausschabung nicht bekommen und bist sofort wieder schwanger geworden. Wir vesuchen auch wieder schwanger zu werden, hatte glaube ich auch einen Eisprung so um den 12.03., vielleicht hat es bei uns auch geklappt. Hätte aber Angst, dass es noch viel zu früh ist nach der FG. Hoffe sehr, dass bei Dir alles gut geht. Ich wollte am Freitag mal testen ob es schon wieder geklappt hat.
GLG
Sanna
Das freut mich ja riesig!! Ich hab auch schon bei ES+11 positiv getestet und es ist alles gut gegangen bis jetzt!! Auch MEINE Freude ist wegen der FG, wie Du sicher schon mitgekriegt hast, sehr gedämpft. Aber das schaffen wir schon!!! Diesmal geht alles gut!! ALSO: Herzlichen Glückwunsch von mir und herzlich willkommen!!! :-)))
GLG Nicki (5+0)
Das gibts doch nicht!
das freut mich aber!
Versprich mir aber in die Hand, dass Du es etwas ruhiger angehen lässt!!!
Bis bald im Chat zum "persönlich" gratulieren...
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum
Na klar...
GGLG Heidi
Herzlichen Glückwunsch...
natürlich halten wir dir ein plätzchen frei.
hoffe diesmal geht alles gut...
ich drücke dir ganz fest die daumen.....ganz besonders wegen deinem schicksalsschlag mit sara.
lg Soe mit *Amy und Krümel 6+2
Alles Liebe von Chrissi
Na, was les ich denn da per ZUfall.
Freu meine Daumen sind gedrückt,
liebe Grüße Nicole
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen