Schock..vom Wickeltisch gefallen..
ich muß es jetzt doch hier los werden, bin noch total geschockt.
Trotz aller vorsicht und aufpassen ist mir unsere Maus heute Morgen vom Wickeltisch gerutscht.
Ich hatte sie festgehalten und trotzdem, durch eine plötzliche Bewegung ist sie weggerutscht.Horror. Ich dachte immer mir passiert das sicher nie, ich habe immer so aufgepasst.
Aber sie hatte einen ganz großen Schutzengel, denn sie ist beim Fallen mit dem TShirt, was sie noch an hatte (Gott sei Dank)am Knopf der Türe hängen geblieben und hat sich wirkich aufgehängt und ist nicht auf den Boden geknallt. Sie hat so geschrien..ich hatte so eine Angst um sie. Bin dann auch zur Sicherheit zum Arzt, es ist aber alles in Ordnung, nichts passert, außer einem rießen Schreck und einem Schock für mich.
Hab jetzt totale Angst, das es wieder passiert..überlege nur noch auf dem Boden zu wickeln...hatte wirklich immer aufgepasst...
Fühl mich ganz schlecht..
Mußte es mal los werden
Grüße
Ines
Re: Schock..vom Wickeltisch gefallen..
ich hofe sehr das es deiner kleinen gut geht.
Diesen Schreck hab ich gott sei dank noch nie gehabt bei Marius aber die angst ist immer da.
LG
Tanja
ja es geht Luna gut, alles gut überstanden.Ist, gott sei Dank durch das "aufhängen" nichts passiert.
Ich konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen..
Grüße
Ines
ja, sowas muß man erstmal verdauen. Puh! Scheint ja ganz schön aktiv zu sein, Deine Maus!
Was ich für den Wickeltisch empfehlen kann, ist so eine Auflage mit Flexiperlen-Füllung. Da legt man das Baby drauf und diese Perlen bilden eine Kuhle, in der das Baby sicherer liegt als auf einer glatten Fläche.
Durch den dann relativ hohen Rand hat mein kleiner Mann es noch nie geschafft, sich auf den Bauch zu drehen, trotz aller Turnübungen.