Suchen Menü

Schock, shopping, entwarnung, aha-erlebnis....

.....und kein outing :o))))
So sah mein gestriger tag aus.
Die längere version:
Ich hatte in der nacht vom montag auf dienstag ständig einen harten bauch und das öfters als die "normalen" 20mal am tag. So heftig das ich davon wach wurde.
Hab mir total sorgen gemacht und war froh, dass ich gestern eh einen FA termin hatte.
Vor dem FA termin sind wir noch shoppen gegangen, dh. umstandssachen für mich.....bin ja nur für sommer gerüstet und bei den jetzigen tempis braucht man schon etwas wärmere sachen. Hab 2 tolle schwarze hosen gefunden, noch 4 passende oberteile dazu gekauft und einen tollen rock, den ich jetzt, wenns warm ist, genauso anziehen kann wie wenn es noch kälter wird.
Dann beim FA; hab ihm von den kontraktionen erzählt und er meinte, da wolle er gleich mal ein vaginal-us machen um zu sehen wies da unten aussieht *g*.....aber alles ist io, mumu fest verschlossen und der gebärmutterhals auch nicht verkürzt. Allso alles io *freu*....er meinte auch, dass sowas schon mal vorkommen kann, aber wenn ich es weiterhin habe, dann solle ich mich gleich wieder bei ihm melden.
Er hat dann auch gleich geschaut ob man das geschlecht sieht, aber das kleine hat nur sein "fudi" gezeigt und der FA konnte nur kurz was erkennen, aber er meinte in dem stadium ist es sehr schwer zu sagen ob es hoden sind oder schamlippen, da die schamlippen durch die hormone der mutter sehr stark anschwellen können und es dann so aussieht als wären es hoden.....*grummel*....ich will es aber wissen!!!! ;o)))))
Hab ihn dann auch gefragt ob ich wieder eine HWP hab und er meinte; nein, das sei eine VWP. War total überrascht, da ich unser kleines stinkerchen schon extrem deutlich in der 17.ssw gespürt hab....sogar mein mann, wenn er die hand auf den bauch gehalten hat *grübel*....
Auch jetzt spür ich die tritte sehr gut, nicht so dumpf wie bei Miya (bei ihr hatte ich auch eine VWP). Das kleine hat wohl bärenkräfte *g*
So, das war mein gestriger tag.....ach ja, wir sind dann noch geschenke für unsere 2. grossen kaufen gegangen (im strömenden regen :o))
Jetzt haben wir alles, die geburtstage können also kommen *g*
Wünsch euch allen auch noch einen schönen tag....geniesst die kühlen tempis!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Schock, shopping, entwarnung, aha-erlebnis....

Hallo Ariane,
das klingt doch alles super :-) Diese Kontraktionen habe ich auch öfter als 20 Mal ... meine ich zumindestens, gezählt habe ich aber nicht *gg*
Was hast Du Dir denn für einen Rock gekauft? *neugierigsei* Geht er unterm Bauch rum und dann hast Du ein Oberteil übern Bauch?
Weil ich doch auch immer noch nach was Ausschau halte.
Alles Liebe, Franziska 24+2

Der rock geht oben über den bauch....hab das so am liebsten. Der stoff vom einsatz ist aber super weich und total angenehm zum tragen.
Hab ein foto gemacht und ins profil gesetzt!
GLG Ariane

Hallo Ariane,
das ist doch alles SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und das mit dem Outing kommt auch noch *einekannegeduldsteerüberschieb*!!
GGLG Heidi

*LACH*....danke für die kanne ;o))))....die hab ich schon bei meiner ersten tochter gebraucht, die wollte uns nämlich bis am schluss ihr geheimnis nicht verraten *g*
Aber, wenn mein mann wieder recht behält (hat er schon 2mal), dann wirds ein junge. Ich hoff ja immer noch auf ein mädchen und bis jetzt sahs immer eher nach mädchen aus....aber halt nie wirklich sicher.....mal schauen. Die namen haben wir ja jetzt, also kann kommen was will!!!!
GLG Ariane

huhu ariane,
erstmal: oh ja, ich genieße die kalten temperaturen total!
schön, dass beim fa alles i.o. war. euer kleines will es wohl spannend für euch machen!
habe übrigens auch eine vw und amelie bereits ab der 14.ssw leicht gespürt. inzwischen ist sie ja so fies, und streckt häufig ihren ganzen po hinaus, dass mein mann und meine freundinnen schon richtig erschrocken sind.
will sagen: die ärzte haben ihre theorien, aber fühlen, können doch nur wir es.
lg, nicki 27+5

Hi Ariane
vielleicht outet sich dein Wurm ja noch :) ein bischen Ziet bleibt ja noch bis zum ET.
Unsere Große hat bis zum letzten Ultraschall die Beine zusammengekniffen, da wussten wir es erst nach der Geburt :)
Nimmst du Magnesium? ich hab mir nämlich welches geholt nachdem ich mehrfach nacht leichet bis starke Krämpfe hatte, seitdem ist das mit dem harten Bauch auch besser geworden.
Und meinen Kleinen Kickboxer spüre ich auch schon seit der gut 17 SSW so was von deutlich, der ist richtig aktiv, jetzt schon, bei Chandra hatte ich die ersten zarten Bewegungen erst Wochen später, auch mit VWP.
Schön, dass ihr erst mal alle Geschenke habt, dann könnt ihr euch ja jetzt entspannt zurücklegen.
Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen