Suchen Menü

Schock gestern Nachmittag

huhu mädels,
gestern nachmittag ist mir fast das herz stehen geblieben.
amelie hatte um 16uhr ihr fläschen getrunken und ist dann in ihrem stubenwagen eingeschlafen. wir haben sie fein mit einer decke zugedeckt, diese an ihren seiten gut festgedrückt, damit sie nicht verrutscht.
dann sind wir hoch und haben mit der großen in ihrem zimmer gespielt, damit amelie schön in ruhe schlafen kann. ca. 45 minuten ging ich runter um mal nach amelie zu sehen und mir blieb fast das herz stehen.
die decke hatte sie ganz bedeckt, ich sah amelie nicht mehr. sie muss sie sich selbst über den kopf gezogen haben, denn
es war niemand von uns unten. ich habe sie gleich heute früh nochmal so hingelegt und aber zugeschaut, was sie macht. und tatsächlich. sie nimmt die decke, zieht sie immer stück für stück und juchzt leise.
oh man leute, ich dachte sie wäre erstickt gestern. nun werde ich ihr auch tagsüber, wenn sie im stubenwagen schläft immer nur den schlafsack anziehen. rabenmutter bin ich, was?
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Bisherige Antworten

Re: Schock gestern Nachmittag

nochmal huhu....
Püppi hat das auch schonmal gemacht, habe da auch richtig nen Schreck bekommen seitdem gibts nur noch nen schlafsack an zum Bubu machen *gg
tags über bekommt sie die decke bloss bis zum Bäuchi damit das net nochmal passiert
LG Nicole

huhu nicole.
na ich hatte die decke ja auch nur bis zum bauch und dann an den seiten richtig fest eingeschlagen. oh je, die kleinen machen sachen, hm?
lg, nicki

Hallo,
Mensch Nicki, da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Erstaunlich, was Amelie schon kann und erschreckend zugleich. Da werde ich in Zukunft auch mehr auf die Aktivitäten meiner Kleinen achten.
LG
Petra + Susanna (5w6t)
PS: Haste meine Mail von gestern bekommen?

huhu petra,
ja und auch schon geantwortet *grins*.
lg, nicki

Juhuu Nicki,
Na sag mal, Amelie macht ja Sachen. Vielleicht will sie "kuckuck" spielen, nur alleine ist es doof, darum schockt sie dich so, so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl *gg*
Aber was soll ich da jetzt dazu schreiben, irgendwie war das ja klar, hättest den Beitrag nicht schon gestern schreiben können, dann wäre ich vorgewarnt gewesen ;0)))
Näheres findest in meinem Bericht vom KH gestern, hatte auch noch ein Schock erlebnis gestern!!
GGLG
Alex + David der alte Nachmacher *lach*

hm? gleich mal gucken gehe.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen