Suchen Menü

Schnullersüchtig???

huhu Mädels...
wollt mal fragen ob eure Babys auch so schnullersüchtig sind. Bei meiner Püppi ist es seit ca 1 woche so dass wenn sie schläft und dann den Schnulli verliert meistens wieder wach wird und hektisch nach ihm sucht...
Kann das evt. auch an dem Schub liegen??? Das kann ja net ewig so weiter gehen, oder???
HAbt ihr damit Erfahrungen und/oder tipps für mich?
LG Nicole mit Michelle (4.11.05) die grad ausnahmsweise mal vormittags schläft und noch garnet bemerkt hat dass ihr schnulli wech is *gg
Bisherige Antworten

Re: Schnullersüchtig???

huhu nicole,
würde es einfach mal beobachten. kann durchaus schubbedingt sein, dann müßte das extreme bedürfnis nahc spätestens einer woche wieder zurück gehen.
ansosnten kann ich dir da net so tipps geben. meine große war gar kein schnuller kind, sie hat ihn gar verweigert und amelie braucht ihn ganz ganz selten mal.
vlg, nicki

huhu nicki,
also ich werde das auf jeden fall beobachten, wenn es ganz arg ist steckt sie sich sogar ihr Händchen in den Mund und ich glaube gelesen zu haben dass Amelie das auch gemacht hat?
Ich hoffe sehr dass sich die Sucht nach dem Schnuller wieder legt..
GLG Nicole

huhu nicole,
ja, am letzten wochenende. und im "oh je, ich wachse buch" wurde das als typisch für den 12.woche schub beschrieben.
und wenn deine maus sonst auch net so viel schnullert, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es auch bei euch am schub liegt.
bie amelie isses wieder vorbei.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen