Suchen Menü

Schnipp,schnapp Janis Haare ab..Fotos im Profil

Janis mit Neuer Frisur...
Habe Vor Kurzem Janis Haare abgeschnitte,das war nicht so einfach. Mein Mann hatte ihn auf dem Schoß.
Aber die waren schon 9cm lang,ich habe 5cm abgeschnitten.
Aber trotzdem halten ihn einige noch für ein Mädchen.
Die Haare sind jetzt richtig dick und griffig.
Die Haare(Handvoll) habe ich in ein Tütchen gepackt,mit Datum drauf und diese packe ich zu seinem Album.
Ich habe auch ein Album bekommen mit meinem Armbändchen und einer Haarlocke.
Ich bin froh dass meine Mutter sowas aufbewahrte.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schnipp,schnapp Janis Haare ab..Fotos im Profil

Hallo Claudia, *boa* da waren die aber echt schon lang ... bei Marwin werde ich wohl frühestens in einem Jahr was zu schneiden haben *lach*
Wie gehts Janis denn? Was macht die Verletzung? Verheilt es?
LG Franziska

Hallo Franziska.
Es ist gut abgeheilt. Jetzt hoffe ich nur dass keine Narben zurück bleiben. Denn diese führen erst Recht zu einer Vorhautverengung die dann operativ behandelt werden müßte. Und das würde ich ihm gerne ersparen.
Janis Haare waren bei der Geburt schon gut 3cm lang.
Er sah aus als wäre er vorher noch beim Friseur gewesen.
Mein Neffe,auch Marvin :-),bekam mit 3J vom mir das erste Mal die Haare geschnitten. Er hatte lange keine Haare gehabt,und dann kam ganz langsam dünner Flaum.
Aber jetzt wachsen sie schön. Alle 2 Monate schneide ich ihm nun die Haare.
Nun bin ich mal gespannt ob Janis die Haare+Farbe behält oder ob sie ausfallen und neue Haare mit anderer Farbe nach kommen.
Ich hoffe dass er sie behält.
L.G.Claudia

wahnsinn!

hallo claudia,
also bei uns gibt es noch keine löckchen zum aufbewahren, nur ein bisschen
flaum *staun*
lg erde

Re: wahnsinn!

Hallo Erde.
Das kommt noch. Ich habe schon oft gehört dass Babys mit wenig Haaren später die tollsten Haare haben.
Ihr habt ja ein Mädchen und könnt die Haare so schön wachsen lassen.
L.G.Claudia

Huhu Claudia,
schicke Frisur hat er jetzt! ;-)
Wir haben unserem kleinen Mann kurz nach der Geburt auch eine Locke abgeschnitten, als er noch ein paar Haare hatte. Inzwischen hat er nur noch Flaum auf den Kopf. *seufz* Bin mal gespannt, wie lang das nohc dauert, bis er mal sowas wie eine Frisur hat....
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen