Schnell mal eine frage
Andrea M. 31+2
Re: Schnell mal eine frage
ich würde es nicht machen. Weil Varizellen (Gürtelrose und Windpockenerreger) nicht gut in der SS sind. Kannst Du die Tupperware nicht von ihrer Nachbarin überreicht bekommen? Ich würde es auf jeden Fall nicht riskieren. Ehrlich! Ist doch bis jetzt alles gut gelaufen.Oder kann Deine Freundin die Tupperware nicht in die Spülmaschine stecken und anschließend vor die Haustür stellen? Windpocken, sind eben über Wind übertragbar und damit würde ich nicht scherzen.
Mache es nicht!
LG Sandra 32.SSW
wenn Du zu 200% weißt, daß Du schon mal Windpocken hattest und immun bist, kannst Du hingehen. Ansonsten würde ich es lassen. Windpocken sind sehr ansteckend.
LG
Claudia
wenn du schon windpocken hattest dann geh hin wenn nicht dann lass es bleiben. windpocken sind wirklich sehr ansteckend und verteilen sich sozusagen fliegend !! soll heißen du kannst dich auch an der Tür anstecken, es sei denn deine freundin steht schon seid 2 min draußen und hat gelüftet :) . musste ich immer machen wenn ich auf eine andere station gegangen bin als auf unserer station die hälfte der kinder windpocken hatte:) ! hat sich dann leider doch auf den meisten stationen verteilt weil es einfach so ansteckend ist. brauchst du denn die tupperware so dringend ?? oder kann sie vielleicht jemand anders abholen ? lg silke
Re:Mein Mann holt die Tupperware - Danke euch:)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen