Schnabeltasse, welche Marke?
bin ein stiller aber interessierter Leser und hätte da mal eine Frage. Nutzt ihr bereis Schnabeltassen, wenn ja welche Marke könnt ihr empfehlen. Ich hab eine Tasse aber die is irgendwie nicht ganz dicht und es kommt nur tröfpchenweise was zu trinken raus. Is ja einerseits nicht schlecht, weil sich der kleine dann nicht verschluckt, aber wenn ich möchte das er trinkt sitz ich ne halbe Ewigkeit mit ihm da....
Wäre super lieb wenn ich viele Antworten erhalten.
lg
Inge mit Floh 6,5 Monate
Re: Schnabeltasse, welche Marke?
war nur eine virtuelle Tupperparty.... *ggg*
LG Martina
lg ingrid ..gibts da auch lecker kuchen..?
tschuldigung, hab echt total verpennt Dir zu antworten! Hab die Mails abends abgerufen und mir dann gesagt, daß ich am nächsten Tag antworte....
Klar, können wir nochmal 'ne virtuelle Party machen! Ich hoffe, daß das dann etwas glatter läuft. *hüstel* ;-)
Sag Bescheid, wenn Du wieder was brauchst. Kannst ja auf der Tupperseite schauen, wann es wieder ein gutes Gastgeschenk gibt! ;-)
LG Martina
nö, das wird erst am 03. Juli verraten, soweit ich weiß! *ggg*
LG Martina
ich brauch auch was von tupper und luftkuchen hört sich lecker an lol
bitte ich nehm auch teil!
LG
Tanja
was brauchst Du denn? Meine Schwester ist Tuppertante. ;-)
Sie ist nur zur Zeit dauernd unterwegs, weil ihr Mann jetzt endlich einen Job gefunden hat und sie da noch einiges unternehmen und organisieren müssen. Kann also etwas länger dauern, Minimum 2-3 Wochen.... :-)
LG Martina
das ist ja super also ich denk ich schick dir ne PM mit der Bestellung lol
LG
Tanja
die PN kam an, jetzt muß ich nur noch rausfinden, was die Nummern bedeuten.... ;-)
Nee, kein Thema, ich schick meiner Schwester 'ne Mail, aber wie gesagt, kann etwas dauern. Sie ist eine vielbeschäftigte Managerin.... *husthust* *ggg*
LG Martina
zu schnell geklickt....
ich brauche dann auch noch Deinen Namen und Deine Adresse für die Bestellung! :-)
LG Martina
und nochmal, weil's so schön ist...
LG Martina
Re: und nochmal, weil`s so schön ist...
also die Nummern sind nur beim letzten da.
Das erste war der neue Eidgenosse
das zweite die Trinktasse
und das dritte war ein Schüsselset es sind 3 Stück
Meine Adresse schick ich dir per PN.
LG
Tanja
Re: und nochmal, weil`s so schön ist...
alles angekommen, Mail wird verschickt! :-)
LG Martina
wünsch deiner YOUNA
Re: wünsch deiner YOUNA
wir haben die von Avent und sind zufrieden, LG
wir haben den Trinklernbecher von Avent und den Tupperbecher und sind voll zufrieden damit. :-)
Den Avent Becher kann ich für unterwegs gut empfehlen, da läuft wirklich nichts aus und einen Deckel gibt's auch dafür, bleibt also alles sauber.
Der Tupperbecher ist auch gut, vorallem weil man den später auch als Becher mit Henkel verwenden kann, wenn man den Deckel mit dem Schnabel wegläßt.
LG Martina
Avent ist super...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen