Suchen Menü

Schnabeltasse, welche Marke?

Hallo Leute,
bin ein stiller aber interessierter Leser und hätte da mal eine Frage. Nutzt ihr bereis Schnabeltassen, wenn ja welche Marke könnt ihr empfehlen. Ich hab eine Tasse aber die is irgendwie nicht ganz dicht und es kommt nur tröfpchenweise was zu trinken raus. Is ja einerseits nicht schlecht, weil sich der kleine dann nicht verschluckt, aber wenn ich möchte das er trinkt sitz ich ne halbe Ewigkeit mit ihm da....
Wäre super lieb wenn ich viele Antworten erhalten.
lg
Inge mit Floh 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Schnabeltasse, welche Marke?

huhu...bin begeistert von tupperware becher und von avent...ansonsten lief bisher alles aus...lg sasi

huhu..warst du auf einer *tupperparty* ohne mich??*gg* lg ingrid

Huhu Ingrid,
war nur eine virtuelle Tupperparty.... *ggg*
LG Martina

huhu..beim nächsten mal komm ich auch mit..*ggg*
lg ingrid ..gibts da auch lecker kuchen..?

klar luftkuchen...hihihi...lg sasi

hehehe...hab das rezept verloren, muss gleich mal googeln hihihi lg ingrid..muss mal wieder weg.. sebastian holen..

huhu...hatte dich in der mail ja schon gefragt aba keine antwort bekommen...machen wir nochma ne virtuelle party???....lg sasi

Huhu Sasi,
tschuldigung, hab echt total verpennt Dir zu antworten! Hab die Mails abends abgerufen und mir dann gesagt, daß ich am nächsten Tag antworte....
Klar, können wir nochmal 'ne virtuelle Party machen! Ich hoffe, daß das dann etwas glatter läuft. *hüstel* ;-)
Sag Bescheid, wenn Du wieder was brauchst. Kannst ja auf der Tupperseite schauen, wann es wieder ein gutes Gastgeschenk gibt! ;-)
LG Martina

huhu ich warte erstma was das nächste gastgeschenk iss..löl...oder weiss man das schon ne gelle....also anfang juli meld ich mich dann bei dir..hrhr...lg sasi

Juhu,
nö, das wird erst am 03. Juli verraten, soweit ich weiß! *ggg*
LG Martina

Hey ihr zwei,
ich brauch auch was von tupper und luftkuchen hört sich lecker an lol
bitte ich nehm auch teil!
LG
Tanja

Huhu Tanja,
was brauchst Du denn? Meine Schwester ist Tuppertante. ;-)
Sie ist nur zur Zeit dauernd unterwegs, weil ihr Mann jetzt endlich einen Job gefunden hat und sie da noch einiges unternehmen und organisieren müssen. Kann also etwas länger dauern, Minimum 2-3 Wochen.... :-)
LG Martina

Huhu Martina,
das ist ja super also ich denk ich schick dir ne PM mit der Bestellung lol
LG
Tanja

Huhu Tanja,
die PN kam an, jetzt muß ich nur noch rausfinden, was die Nummern bedeuten.... ;-)
Nee, kein Thema, ich schick meiner Schwester 'ne Mail, aber wie gesagt, kann etwas dauern. Sie ist eine vielbeschäftigte Managerin.... *husthust* *ggg*
LG Martina

zu schnell geklickt....

Nochmal huhu,
ich brauche dann auch noch Deinen Namen und Deine Adresse für die Bestellung! :-)
LG Martina

und nochmal, weil's so schön ist...

Fehlen bei den Nummern nicht noch die Buchstaben vorne dran? Kenn' mich da nicht so aus, aber ich hab's bisher immer nur mit Buchstaben gesehen!?
LG Martina

Re: und nochmal, weil`s so schön ist...

Huhu Martina,
also die Nummern sind nur beim letzten da.
Das erste war der neue Eidgenosse
das zweite die Trinktasse
und das dritte war ein Schüsselset es sind 3 Stück
Meine Adresse schick ich dir per PN.
LG
Tanja

Re: und nochmal, weil`s so schön ist...

Huhu Tanja,
alles angekommen, Mail wird verschickt! :-)
LG Martina

wünsch deiner YOUNA

alles gute zum *Halbjahr*!!! lg ingrid

Re: wünsch deiner YOUNA

dankeeeeeeeeeeeeee......wie lieb das du dran denkst....grinsssssss...da freu ich mich wien schneekönig....aber ihr seit auch bald dran...*zwinker*....lg sasi

Ich habe die von NUK ist aber kein Tropfstopbecher(ginbt es aber auch),die hat einen weichen Schnabel und wenn Lucas mal damit hantiert tut das nicht so weh wenn er sich die z.B. ans Zahnfleisch haut.Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem auslaufen.Lg Susi

wir haben die von Avent und sind zufrieden, LG

Huhu Inge,
wir haben den Trinklernbecher von Avent und den Tupperbecher und sind voll zufrieden damit. :-)
Den Avent Becher kann ich für unterwegs gut empfehlen, da läuft wirklich nichts aus und einen Deckel gibt's auch dafür, bleibt also alles sauber.
Der Tupperbecher ist auch gut, vorallem weil man den später auch als Becher mit Henkel verwenden kann, wenn man den Deckel mit dem Schnabel wegläßt.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen