Suchen Menü

Schmerzen - Wehen ???

Mensch seid drei Tagen weiß ich nicht was ich tun soll. Mein Bauch wird ständig ganz furchtbar hart und ich hab einen Schmerz der von der Bauchseite auf den Rücken strahlt. Wenn ich jetzt im neunten Monat wäre würde ich sagen es sind wehen, aber kann das sein jetzt? (bin heute 13+6). Habe schon die Magnesium Dosis erhöht, weil ich dachte das bringt was, aber Fehlanzeige.... Es tut einfach nur noch weh. Habe mir, bitte nicht lachen, eine Strichliste gemacht. Komme auf ca. 10 x harten Bauch in einer Stunde.
Ich weiß nicht was ich tun soll....
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen - Wehen ???

Also, ich würde das an Deiner Stelle mit einem Arzt besprechen. Er kann vielleicht eher was zu Deinem Problem sagen, immerhin hast Du Schmerzen.
Oder laß Dich im Krankenhaus durchchecken. Ich bin zwar zum 1. Mal schwanger und habe keine Erfahrung, aber ich würde auch zum Arzt gehen.
LG und gute Besserung
Petra + "Alien" 11+2

Hallo Tanja,
dan solltest Du unbedingt kurzfristig zum Arzt.
Normal sind 8 bis 12mal am Tag und das eigentlich noch nicht in der 14. SS Woche.
Nicht, dass Du eine vaginale Entzündung o.ä. hast - das kann leichte Wehen auslösen und könnte dem Baby gefährlich werden...
LG aus dem Nachbarforum und gute Besserung!
Leo
25+2

huhu tanja,
würde sagen, sofort ab ins kh mit dir!!!
ich hatte das in der 11.ssw drei tage lang. nach ner 48h-magnesium infusion wards besser und nun nehme ich 3 mal magnesium am tag und es kam bisher nicht wieder.
alles gute!!
nicki mit keks 16+6 und talissa 4.4.03

Hallo Tanja,
damit es was bringt, brauchst Du mindestens 450-600 mg Magnesium täglich. Morgends wird es nur schlecht vom Körper aufgenommen, deswegen bringt es mehr, wenn man es erst ab Mittag nimmt.
Geh bitte zum Arzt, das sollte unbedingt abgeklärt werden.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen