Schlimmste Zeit in meinem Leben
Unser Florentin hat einfach so aufgehört zu Atmen.
Einfach so...
Zum Glück fing er von allein nach dem wir in aus seinem Bettchen genommen haben wieder an.
Tags drauf wollte mein Mann ihm Hustensaft geben weil er etwas Verschleimt war wobei Flo sich so heftig verschluckt hat. Er wurde Rot im Gesicht, versuchte Luft zu holen was ihm nicht gelang dann wurde er Blau und erschlaffte, ich dachte nur mein Kind Verstirbt in meinen Armen, ich schrie meinen Mann an er solle den Notarzt rufen. Mein Mann stand derart unter schock das er nicht reagiert hat. Ich habe Flo immer wieder mit dem Kopf nach unter gehalten und so heftig es eben ging auf seinen so kleinen Rücken geklopft.
Nachdem ich das Dritte mal zu meinen Mann gesagt hatte er solle den Notarzt rufen war Flo zum Glück wieder da.
Er erholte sich sehr schnell. Wir sind dann zum Kinderarzt gefahren der uns sofort in die Kinderklinik Eingewiesen hat.
Dort angekommen wurde sofort seine Lunge untersucht und Festgestellt dass sie nicht ganz Sauber war.
Eine Lungenentzündung!
Zwei Tage später ging es meinem Kind so schlecht das er rund um die Uhr Infusionen und Sauerstoff brauchte.
Ich war derart überfordert und wusste nicht mehr weiter. Florentin war nicht mehr er selbst und ich hatte erneut diese unglaubliche Angst dass mein Kind Versterben würde.
Ich habe Gebetet.
Und irgendwann, als ich alle meine Tränen Verweint hatte, habe ich beschlossen um mein Kind zu Kämpfen.
Ich bin an sein Bettchen getreten habe sein Köpfchen Gestreichelt und habe zu ihm gesagt das ich ihn auf gar keinen fall gehen lassen werde das werde ich nicht zulassen.
Ich denke dass er mich gehört hat, von diesem Augenblick an fing auch mein Sonnenschein an zu kämpfen, es ging ihm von da an immer besser, langsam aber er hat so wie ich nicht locker gelassen.
Wir drei haben uns aneinander fest gehalten und uns immer wieder aufs Neue die Kraft gegeben weiter zu Kämpfen.
Die Ärzte waren heute bei der Abschluss Untersuchung sehr Baff das Flo sich so derart Erholt hat.
Die Liebe die wir füreinander Empfinden kann Berge versetzten, und das hat sie auch getan.
Wir sind seit heute wieder zu Hause und werden Florentin weiterhin Gesund Pflegen.
Das was ich da Erlebt habe war das schlimmste in meinem Leben, das wünsche ich nicht meiner größten Feindin.
Ich möchte euch allen sagen genießt eure Schätze in jeder Sekunde und auch eure Liebe wenn es einmal nötig sein sollte wird Berge versetzten da bin ich mir sicher!!!
Viele Liebe Grüsse Sanna mit Flo der wieder Kern Gesund wird :o)
Er ist mein Leben.
liebe Sanna
Da wird einem wirklich bewusst, wie sehr man wirklich glücklich und dankbr sein kann, wenn die Kinder gesund und munter sind. Das ist das wichtigste überhaupt und glaube mir, wenn meine Süsse mich heute Nacht wieder ein wenig stressen wird (alle 2 Stunden wach...) na und... wie du schon sagst: jede Sekunde genießen.
Denn auch meine Kinder sind mein Leben und ich möchte, dass es ihnen IMMER gut geht.
Alles Liebe für dich und deine liebe Familie
Melli
Re: Schlimmste Zeit in meinem Leben
ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr so einen Streß nie wieder durchmachen müsst.
So manches mal wenn mich Marius "nervt" weil er nach einem langen Tag wieder mal auf meinem Arm einschlafen muss anstatt bei meinem Mann, kann ich mir auch nur immer wieder sagen: Ich liebe Ihn über alles und bin jede stressige Minute froh das ich ihn hab....
lg Bea
Fast das Herz stehen geblieben ...
ich kann Dich sooo gut verstehen:
Unsere Lara war ja ein Frühchen und um ihr Leben stand es von anfang an kritisch... diese vielen Schläuche, Apparate und Kabel... einfach nur schrecklich!!!
Auch ich habe meinem Kind gesagt, dass ich um es kämpfen werde und es über alles Liebe. Ich denke DIE LIEBE VERSETZT BERGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lara geht es mittlerweile GUT und ich bin soooo froh, sie zu Hause zu haben!
Ich denke, Du verstehst, was ich damit sagen will!
Ganz viele Grüße
von
Nicole + Lara Louise, die morgen "schon" 24 Wochen alt wird (und das, wo sie erst am 14.11. geboren werden sollte...- also jetzt 15 Wochen alt wäre...)
ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, mir stehen einfach nur die Tränen in den Augen.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr soviel "Glück" hattet und hoffe, dass alles bald wieder gut ist!
LG
Daggi
ich kann dir sooo gut nachempfinden: Unser Jakob atmete nach der Geburt nicht und musste sofort beatmet und 10 Tage auf die Neointensivstation verlegt werden.
Jetzt geht's ihm blendend.
Aber diese Zeit vergisst man sein Leben lang nicht.
Und: Sie kann auch etwas Gutes haben: Das Wesentliche wird deutlich und die Liebe kann ihre Kräfte zeigen.
Ich wünsche Flo eine gute Genesung und dir und deinem Mann erholsame Tage.
Liebe Grüße
Ilka
Ich finds wundershcön wie ihr das alles gemeistert habt...man soll die kraft die in einem steckt ja nicht unterschätzen!!!
Wünsch euch alles erdenklich liebe und gute für die zukunft und dass niemand von euch je wieder so angst haben muss!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Ariane
ich habe Tränen in den Augen...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und greue mich das die Geschichte gut ausgegangen ist!!!
Lg
Lena, die sich ein Leben ohne ihre Tochter nicht mehr vorstellen kann...
dir ist das passiert wovor ich immer angst und horror habe. schön das du die kraft hattest zu kämpfen und erkannt hast das du stark sein musst für deinen kleinen.
du hast so recht damit das man jede sorglose minute mit unseren kleinen geniessen soll, vor allem, nicht als selbstverständlich hinnehmen wenn alles super schön ist.
ich wünsche dir das du nie wieder so eine schlimme zeit durchmachen musst.
fühl dich gedrückt.
Nicoletta mit Giulia heute 13.wochen
erst mal ganz ganz viel Glück und Liebe zu Euch senden will!!
Ich finde das Du Recht hast, man sollte seine Kinder jede Sekunde seines Lebens genießen und lieben!! Viel zu wenig wird uns das in unserem Alltag bewußt!!
Ich finde es bewundernswert wie ihr drei gekämpft und gewonnen habt!!
GGLG Heidi
ich hab keine Worte für Eure schlimme Zeit, aber ich hoffe und wünsche, daß Ihr sie überstanden hasbt und der kleine Sonnenschein schön gesund bleibt.
GLG
Petra + Susanna
ich drück dich mal ganz feste
mensch , das ist ja schlimm was ihr mit gemacht habt , das es ihm langsam besser geht freut mich,aber die zeit im kh kann ich mir vorstellen war der pure horror....ich wünsch euch ganz viel kraft und das flo bald ganz gesund wird...
Lg Andrea die es im mom net verstehen kann das es einigen kinder net so gut geht und möcht das es allen hier ganz schnell besser geht
Ich drück Euch in Gedanken und wünsche Euch dass Ihr nie wieder so etwas durchmachen müsst!!!
LG Franziska mit Marwin
Eure Liebe hat Florentin das Leben gerettet.....
es ist so traurig, das zu lesen,.... doch es geht bergauf und ich wünsche Euch das Allerbeste und dass Ihr niemals wieder solche schweren Stunden erleben müsst.
Mit Eurer Liebe und Pflege wird Florentin ganz gesund.
lg ingrid
als ich deine Zeilen gelesen habe mußte ich anfangen zu weinen. So etwas würde mich kaput machen. Bewundere deine kraft.
Liebe Sanna
als ich Deinen Bericht gelesen habe, wurde mir Angst und Bange, ich hab Nils gerade fest geknuddelt und dem lieben Gott gedankt, dass wir ihn haben.
Ich drücke euch alle Daumen, dass es dem Kleinen ganz schnell wieder richtig gut geht.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen