Schlimmer Reflux..suche Hilfe..
bei meiner Tochter, heute 12 Wochen, wurde im Krankenhaus durch einen Ultraschall, ein schlimmer Reflux festgestellt. Sie verschluckt sich ständig an der hochkommenden Milch und Säure, hat Schmerzen und schreit viel. Wie sollen sie hochlagern (Bett,Wickeltisch ect.), machen wir alles.Sie bekommt oft keine Luft durch das veschlucken, das ist total schlimm. Ich habe so Angst um sie.
Wer hat das auch bei seinem Kind? Wer kann mir helfen?
Gibt es denn keine Medikamente? Laut Klinik nicht.Wo könnten wir uns noch hinwenden?
Wann wurde es bei Euren Kindern besser?
Grüße
Ines
Re: Schlimmer Reflux..suche Hilfe..
stillst du oder gibst du FLasche ?
Bei Flaschenkind kann ich helfen
LG Dani
ich stille (noch).
Was hast Du getan mit der Flasche? Angedickt?
Grüße
Ines
ja Jannis bekommt Nestargel mit in die Nahrung. Das ist das gleiche als wenn du AR Nahrung geben würdest.
LG Dani
Ich hab nun mein 2. Refluxkind!
Niclas lag deshalb 2x im Kh da er nicht mehr trinken wollte und solche Schmerzen hatte.
Bei Lena hab ich es erst versucht die Milch mit Nestragel anzudicken klappte nicht! Nun bekommt sie wie Niclas damals auch Aptamil AR speziell für Spuckkinder.
Kennst du das AR? Das wird ganz dick da es 7min quellen muss. Hochlagern und beim trinken auch aufrecht setzen. Die Milch in kleinen Portionen füttern und auch nach dem trinken mind. 10min oben halten und nicht direkt danach hinlegen.
Man kann wenn es nicht besser wird sondern immer schlimmer und deine Tochter NICHT zunimmt das operativ beheben aber ob man das will?
Wenn du fragen hast bitte....
GGLG Nicole, Niclas und Lena
nein ich kenne das nicht. Ich stille. Wir sollen damit auch nicht aufhören da ich viele Allegien und Asthma habe. In 3 Wochen sollen wir zufüttern, dann denke ich weden wir doch umstellen.
Bekomme ich das AR im Laden? Und ist das auch bei Allergien möglich? WeistDu das?
Grüße
Ines
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen