Schlimme Nacht hinter mir
ich hatte heute nacht über 1 Stunde Wehen und bin erst 30 SSW. Am Anfang habe ich ein ziehen im Bauch bemerkt, deswegen bin ich auch in die Badewanne gegangen. Da ich ausgerutscht bin, habe ich ein lautes Geräusch gemacht.
Mein Mann ist anstatt nach mir zu sehen, nach unten ins Wohnzimmer gegangen und hat sich auch noch über mich beschwert," Du warst so laut, bei deinem Stöhnen und deinen Geräuschen kann man nicht schlafen". Wir hatten uns vorher am Abend gestritten. "Du hast ein psychisches Problem".
Ich bin so enttäuscht. Nacher bin ich ins Bett gegangen, da ging es mit den Schmerzen erst richtig los.
Ich hatte Angst wegen der Wehen, fühlte mich ungeliebt, deswegen habe ich auch geweint.
Jetzt überlege ich, was ich tun soll. Ich möchte nicht, dass meine Mutter mitbekommt, wie es mir geht. Andererseits wenn ich zur Kontrolle, ob sich bei mir am Muttermund etwas getan hat, zum KH fahre, brauche ich sie entweder um auf meinen Sohn aufzupassen oder mich zu fahren.
LG Peppermint
Re: Schlimme Nacht hinter mir
Erst mal ganz doll in den Arm nehm und einen dicken Tröstedrücker.
Also ich würde trotz allem ins KH fahren und dort nachsehen lassen, ob alles in Ordnung.
Kann Dein Mann nicht auf Euren Sohn aufpassen?
LG Svenja
ganz egal, wie doll ihr Euch gestritten habt, wenn es Dir nicht gut geht, sollte Dein Mann auf jeden Fall nach Dir sehen und sich nicht noch beschweren. Ich würde auch auf jeden Fall ins KH fahren. Ich finde auch, dass Dein Mann auf Euren Sohn aufpassen sollten. Versuch Dich mit Deinem Mann auszusprechen, damit Du die Sorge nicht mehr hast. Ein Streit würde mich verrückt machen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist und Du Dich mit Deinem Mann wieder verträgst.
Liebe Grüße
Minni
das war wohl das verkehrte. bei wehen sollte man net baden gehen, denn baden verstärkt die wehen noch.
deswegen hattest du dann wahrscheinlich erst richtig aua.
dein mann ist ein totaler idiot, aber wirklich! vertraue dich jm. an, wenns deine mama net sein soll, kannst du eine freundin fragen? nur bitte schleppe das net mit dir rum. und bitte laß dir auch net von deinem mann auf deinen gefühlen rumtrampeln. sag ihm mal gehörig die meinung. kann ja net sein, dass er dich da links liegen läßt.
tut mir sehr leid, dass zu lesen.
ich wünsch dir alles, alles gute.
nicki 35+2
man, wie blöd doch die männer sind. meiner ist keinen sch... besser.
lass dich mal ganz fest drücken, ich wünsch dir alles liebe, damit alles wieder gut wird!
glg
alex
ach auch erstmal drück ich dich !!
Meine Hebamme meint, und ich ahbe es auchs chon oft gelesen, dass man durch ein Bad gut feststellen kann, ob es "richtige " Wehen sind oder nur Übungskontraktionen. Die letzteren gehen dann nämlich wieder weg durch die Entspannung. Gerade son Psychostress kann Wehen auslösen, ich landete nach so einem Streit auch in der klinik, weil ich ganz starke Kontraktionen bekam zusammen mit einem Hyperventialtionsanfall. Es war schrecklich.
Aber es war auch alles so weit ok.
Ich würde zu Not dein Kind mit in die Klinik nehmen oder du fährst in eine Hebammenpraxis.
Alles Liebe und ich drück euch die Daumen, dass ihr euren Streit beenden und klären könnt, weil dass ist sowas von anstrengedn und kann keine Schwangere gebrauchen.
lotta.
bin gestern im KH gewesen. Zum Glück alles ok. Streit zwischen mir und meinem Mann ist beendet. Aber wie vermeidet man Streit in der Zukunft? Wenn mein Mann müde ist bekommen, wir eher Streit, weil ich oft nicht merke, wann ich ein Gespräch besser beende, weil meine Vorschläge nichts mehr bringen und ihn aufregen.
Ich habe Schwierigkeiten dann meine Meinung für mich zu behalten.
LG Peppermint
Danke für eure lieben Postings LG Peppermint
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen