Schlimme Blutungen...........
ich habe keine schönen neuigkeiten. ich habe heute mittag ganz starke blutungen bekommen. ich bin sofort zum arzt. so wie es im moment aussieht geht es dem kind gut. es hat gestrampelt und gewunken, allerdings habe ich einen riss? in der gebärmutter..........
anscheinend gibt es das öfters bei frauen ende dritten monats das sie blutungen kriegen wie ab, aber die kinder meistens wohlauf sind. jetzt bin ich krankgeschrieben, sollte ab morgen eine haushaltshilfe bekommen und muss mich schonen und abwarten............
vee
11+5
Re: Schlimme Blutungen...........
dann schone Dich mal ganz dolle. Ich drück Dir die Daumen das es Deinem Krümmel weiterhin gut geht!!
LG wurzelchen
ich hatte am Montag Blutungen. Heute war noch mal US Kontrolle, die Ursache ist nicht festzustellen, Krümel geht es gut. Wahrscheinlich liegts daran, daß die Plazenta bis zum Muttermund geht und ich am Montag Krämpfe und Wehen hatte.
Schonen ist sehr wichtig, auch wenn es todlangweilig ist.
LG
Claudia 16. SSW
als ich soweit war wie du, hatte ich das gleiche. blutungen. ganz plötzlich. war 3 tage im KH und alles war in ordnung. musste 1 tag liegen und dann gings wieder normal weiter. ich dachte - das sei jetzt sicher eine FG. aber....das kind winkte und war munter. jetzt bin ich mitte 14. woche. alles normal. drücke dir die daumen.lg von mir
Ich hatte das bei 6+6 ganz plötzlich irrsinnig starke Blutung die auf ein Hämatom in der Gebärmutter zurückzuführen war. Jetzt hab ich noch ab und zu bräunlichen Ausfluss. Aber das Baby ist auch bei mir ok.
Meine Hebamme hat mir verschiedene Vitaminpräparate empfohlen: Vit E; B6 und Rubini. Tja und liegen meinte sie bringt gar nichts das einzige was ihrer Meinung nach was bringt ist entspannen also den Kopf frei kriegen (und wenn man das nur durch laufen gehen schafft dann soll man das machen) Ach ja und schreck Dich nicht wenn jetzt länger immer wieder was nachkommt das Blut muss raus die Gebärmutter muss ja Platz haben für die SS.
Ich hoffe dass bei Dir alles i.O. bleibt.
LG Michaela 11+0
*einschleich*
möchte dir Mut machen. Ich hatte bei 11+0 auch plötzlich starke Blutungen. Es ist aber alles gut gegangen. Die SB hielten sich dann noch so 1,5 Wochen. Ich war 2 Wochen krank geschrieben - strengste Bettruhe und Magnesium. Also, nur aufstehen, wenn unbedingt nötig (sollte eigentlich nur der Toilettengang sein). Ich drück dir die Daumen.
LG Hexlein 21+5
Das tönt ja gar nicht gut *sorgenmach*. Hoffe die haushaltshilfe kommt bald und du kannst dich schonen.
Drück euch ganz fest die daumen, dass sich alles bald wieder normalisiert und die schwangerschaft beschwerden und sorgenfrei weiter geht!!!!
GLG und alles gute! Ariane
Ich wünsch Dir gute Besserung! LG Ela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen