Schleim-Flut/ Schleimpfropf drei Wochen vor ET?
heute morgen dachte ich, ich hätte einen Blasensprung - alles nass, glasklare Flüssigkeit lief mir *sorry* die Beine runter. Also ins Krankenhaus, Untersuchung und das Ergebnis: kein Fruchtwasser, "nur Schleim". Der könne auch so flüssig sein. Ein Teil vom Schleimpfropf kam auch mit, dann war tagsüber fast nichts mehr (durfte wieder nach Hause), jetzt am Abend fließt wieder alles - eine Ultra-Binde ist übergelaufen, nasse Hose, alles trieft.
Der Befund ansonsten war: dem Baby geht es gut, CTG super, Mumu fingerdurchlässig aber alles noch weit von einem geburtsreifen Befund entfernt (ET ist 13.12.05).
Hatte eine von euch auch schon so eine Schleimflut??? Sieht und fühlt sich vor allem überhaupt nicht nach Schleim an, sondern ist wie Wasser!
LG Annalisa
Re: Schleim-Flut/ Schleimpfropf drei Wochen vor ET
Ich selbst hab das zwar nicht, aber eine Freundin von mir hat das 4 Wochen vor ET gehabt. Sie dachte auch, dass es Fruchtwasser ist, war es aber anscheinend nicht. 3 Tage später haben bei ihr die Wehen eingesetzt und ihr Baby kam zur Welt :-)
Vielleicht gehts bei Dir ja auch so schnell :-)
LG Caro 36+5
ui, danke für den Erfahrungsbericht - bei mir ziept es auch schon etwas, muss heute abend unbedingt meine Steuererklärung fertig bekommen....sonst komme ich vielleicht nicht mehr dazu ;o)
Vielen Dank & LG Annalisa
wir haben den selben ET. ABer du bist doch jetzt zwei wochen vor ET...*zwinker*
Hmm na das der SChleimpfropf so flüssig abgeht...habe ich nicht gehabt. Aber ich habe seit tagen auch vermehrt schleim erst war es milchig flüssig und jetzt ist es klar bis spinnbar. Denke auch das sich bald mal was tut. Heute den ganzen Tag über wehen gehabt aber die sind wieder verschwunden. Denke wir müssen uns in Geduld üben!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-15
huch, du hast Recht, das sind ja nur noch zwei Wochen - habe ich wohl verdrängt, ich muss hier noch sooo viel machen. Sitze gerade an meiner Steuererklärung, mit meinem Job und meiner Kleinen komme ich einfach nicht zu solchen Brocken und im Muschu habe ich erstmal die Babyklamotten zusammen gesucht und gewaschen, bei meinem Schneckentempo hat das auch ewig gedauert...na ja, hoffe mal, dass ich heute Nacht fast fertig werde, vielleicht geht's ja dann doch bald los - das Finanzamt hat uns schon angemahnt, sonst müssen wir Strafe zahlen, *uaaaaahhhhhggghhgh*!
LG Annalisa - mal schauen, wann unsere Mäuse da sind :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen