Schlafumgebung der Baby´s... Umfrage
Wie schlafen Eure kleinen??? Wie habt ihr die Schlafumgebung gestaltet??? (Raumtemperatur, Fenster auf oder zu bei diesen Temp???)
LG wurzelchen
Re: Schlafumgebung der Baby´s... Umfrage
also die genaue temperatur weiß ich net,aber es ist wärmer als 18grad und das fenster ist zu,dafür ist sie aber nur ganz leicht zugedeckt.ich nehme an,dass es ok ist für sie.sie ist gesund....und das ist die hauptsache
lg dilek
kälter als 20 grad erscheint mir persönlich zu kalt.
er schläft in seinem bettchen, das bei uns im schlafzimmer steht und liegt in einem Schlafsack /Mäxchen.
Bin mal gespannt wie ihr das so macht....
Lg Josie
Er schläft im Mäxchen im Schlafzimmer in seiner Wiege und die Temp ist ca.19Grad.
Fenster öffne ich nachts wenn ich stille zum lüften.
also Marius schläft bei mir im Bett mit Frottee-Schlafsack und wird mit Handtuch zugedeckt. Normalerweise liegt auch noch ein Teil meiner Bettdecke über ihm damit es richtig kuschelig warm wird. Schlaftemperatur ist so 18 bis 20 Grad, denn alles andere ist mir zu kalt. Und Marius auch denn er fängt an rumzuknöttern sobald ich meine Decke im Schlaf weggezogen hab.... *gg*
lg Bea
Hab jetzt nur mehr den "Nackten" Stubenwagen stehen, ohne Himmel und Nestchen!. Die Temperatur liegt bei 20 Grad, ist mir aber fast zu kalt. Der Kleine hat einen Pyjama, dicke Socken und einen dünnen Schlafsack an.
glg Simone mit Alessandro 10 W 1 d
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen