Schlafstörungen *heul*
zeit einigen tagen kann ich kaum noch richtig schlafen ich werde bei jedem kleinen geräusch wach egal ob es kakt pipt oder was auch immer sofort sind die augen auf und ich kann nicht mehr schlafen und immer dann ahbe ich einen hunger sondersgleichen auf alles mögliche.
03:00 getern nacht habe ich mich über nudelsalat und danach über irgendeinen fisch her gemacht naja da ich ja dann so oder so nicht schlafen konnte habe ich dann auf geräumt 07:00 dann wurde ich endlich mal wieder müde und habe mich wieder aufs ohr gelegt toll um 8 konnte ich dann wieder auf stehen was ich garnicht so dolle fand baer was soll man machen ich denke das wird auch noch so eine ganze weile weiter gehen ich hoffe nur das ich dann wenigstens 30 min am tag schlafen kann...
aber bei so einem wirbelwind (mein "grosser") kann ich das wohl garnicht er macht zeit fast 1 jahr keinen mittagsschlaf maher *heul*
ist unter euch auch jemand der schon schlafstörungen hatt?
LG
Jessy 6+4
Re: Schlafstörungen *heul*
Ich kenne das auch, werde seid ca. 1 woche immer nachts wach weil ich pipi muss danach brauche ich jedesmal 1 bis 2 std. bis ich endlich wieder einschlafen kann. :o(
Am Nachmittag bin ich dann so geplättet das ich meine Augen nicht aufhalten kann und dann mind. 2 Std. schlafen muss. Sogar gestern , du musst wissen das wir gerade Renovieren, bin ich im größten Stress auf meiner Couch eingeschlafen und mein armer Mann stand ganz alleine da.
Jedoch bin ich zum Glück mit diesen Hungerattacken die du hast nicht gestraft. Bloss gut, hoffendlich bleibt das auch noch eine weile so.
LG Susi und Pünktchen 5+5
Wann hat man denn bei deinem Würmchen das Herzchen bubbern sehn? Habe am Donnerstag ein Termin bei meinem FA da bin ich dann bei 6+2 und würde gern wissen ob man da schon was sieht? Machs gut
ich bin gerade auch im umzugs und renovirungs stress und ich mache aber alles alleine da mein göttergatte der meinung ist er müsse mir helfen und das auch noch so generft gesagt hat habe ich gesagt gut müssen musst du garnichts wenn dann willst du mir helfane dachte ich aber so ne danke...... leider kann ich mich mittags nicht hinlegen auch wg. meinem junior.
ich ahbe das herzchen noch garnicht schlagen sehen *g*
ich sehen ich sehe es hoffendlich nächste woche monatg da habe ich wieder einen FA-Termin :)
bei meiner ersten SS habe ich das herzchen bei 7+0 gesehen das weiss ich noch *g*
das herzchen kann man manch mal auch schon frühre schlagen sehen :)
ich drücke dir die daumen für deinen nächsten FA-Termin :)
LG
Jessy 6+4
Diese Hungerattacken hab ich noch nicht,können aber ja immer noch kommen......
Aber schlafen tu ich auch schlecht!
Zum einen zwackt der Bauch so, meine Busen tun weh und ich wach dauernd auf.Morgends bin ich dann immer früh wach, dafür penn ich abends ein.....
Hab grad 'nen FA-Termin ausgemacht. Leider erst am 8.4., das sind noch 3 1/2 ochen, weil die über Ostern im Urlaub sind. Ich ruf glaub noch mal an und mach wenigstens am 4.4., dann sind 4 Tage weniger warten!
GLG,Krümel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen