Schlafsack
war gerade im Babymarkt und wollte mich mal so umschauen. Dabei habe ich auch mal nach den Babyschlafsäcken geschaut. EIgentlich wollten wir ein Alvi Mäxchen kaufen, aber jetzt habe ich auch Säcke mit Daunenfüllung gesehen die mir eigentlich besser gefallen haben, da man die glaube ich länger gebrauchen kann, oder? Wer hat schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Es ist alles so verwirrend!
LG Alexandra
Re: Schlafsack
Auf der anderen Seite bekommt man für den Alvi Mäxchen bei Ebay gebraucht noch einen sehr guten Preis, daher finde ich schon, dass er sich recht gut rentiert.
LG
Marie
Re: *einschleich*
ich kann dir das Baby Mäxchen von Alvi nur empfehlen. Ich finde es richtig klasse und meine Maus ist auch immer warm. Die Qualität von dem Teil ist m.M. nach sensationell. Ich habe mit der Größe 62/68 angefangen und werde mir jetzt auf jeden Fall noch das Mäxchen in 74/80 kaufen.
lg Sandra und Nele 5. Woche
Re: *einschleich*
LG Marie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen