Suchen Menü

Schlafsack

Hallo,
war gerade im Babymarkt und wollte mich mal so umschauen. Dabei habe ich auch mal nach den Babyschlafsäcken geschaut. EIgentlich wollten wir ein Alvi Mäxchen kaufen, aber jetzt habe ich auch Säcke mit Daunenfüllung gesehen die mir eigentlich besser gefallen haben, da man die glaube ich länger gebrauchen kann, oder? Wer hat schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Es ist alles so verwirrend!
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack

Also länger nutzen kann man andere Schlafsäcke mit Sicherheit. Der Alvi Mäxchen hat ja nur bestimmte Größen und ist nicht verstellbar.
Auf der anderen Seite bekommt man für den Alvi Mäxchen bei Ebay gebraucht noch einen sehr guten Preis, daher finde ich schon, dass er sich recht gut rentiert.
LG
Marie

Re: *einschleich*

Hallo Alexandra,
ich kann dir das Baby Mäxchen von Alvi nur empfehlen. Ich finde es richtig klasse und meine Maus ist auch immer warm. Die Qualität von dem Teil ist m.M. nach sensationell. Ich habe mit der Größe 62/68 angefangen und werde mir jetzt auf jeden Fall noch das Mäxchen in 74/80 kaufen.
lg Sandra und Nele 5. Woche

Re: *einschleich*

Das freut mich zu hören, dann scheine ich ja die richtige Wahl getroffen zu haben ;)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen