Suchen Menü

Schlafmangel... ziemlich frustriert,

Hallo,
im Momemt bin ich ziemlich frustriert. Da ich sonst Schmerzen bekomme, kann ich wegen der SS, nicht alles machen was, ich gerne möchte.
Rein in Flammen zu schauen, habe ich mich nicht getraut, da
ich Probleme mit längerem Stehen habe.
z.B. Sex habe ich mich nicht mehr getraut, da ich Wehen bekommen habe.
Ich habe das Gefühl mein Mann, kann alles machen, was gerne möchte, z.B. abends fussball spielen und ich mache den Haushalt und kümmere mich um mein Kind. Ich funktioniere nur noch.
Bei der 1.SS war ich nicht so deprimiert, weil ich mich mehr auf mein Kind gefreut habe, obwohl es mir gesundheitlich schlechter ging als jetzt. Mein Mann und meine Mutter haben auch mehr Rücksicht auf mich genommen als jetzt.
Jetzt unternimmt mein Mann am Wochenende, was der Kleine mag und mit mir zum Kino zu gehen, hat er keine Lust.
Vielleicht bin ich auch im Moment frustriert, weil die letzten Nächte Wadenkrämpfe (trotz Magnesium) hatte und schlecht geschlafen habe und wegen meinem Kind wieder um 6 OO Uhr aufstehen musste.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Re: Schlafmangel... ziemlich frustriert,

Hallo Peppermint,
diesen Frust kenn ich auch. Seufz glaube im Moment geht es uns allen so!!!
Mach dir doch einfach einen wunder wunderschönen Tag wenn dein Mann was mit der Kleinen unternimmt... Lass Haushalt Haushalt sein.... und denke nur an dich!
Hätte nie gedacht das ich das kann, aber es geht und weißt du was? Es hilft! Mach es einfach....
Liebe Grüsse

Re: Schlafmangel... ziemlich frustriert,

huhu peppermint,
ich denke, was du beschreibst ist ganz normal. mir geht es auch manchmal so. als ich mit meiner 1.tochter ss war, war ich daheim, hatte gerade mein studium beendet, brauchte nicht arbeiten gehen. ich hatte zeit für mich, habe viel mit meinem mann unternommen und von allen seiten gabs hilfe, unterstützung. meine ss war bis zur dramatischen geburt ohne probleme, völlig harmonisch, keine übelkeit nix.
jetzt nehme ich von beginn an alles mit, was man so haben kann. hinzu kommt meine 2 jährige tochter, die wie ein wirelwind ist und mir alle kräfte abverlangt. oft auch kräfte, die ich einfach zur zeit nicht habe.
mein mann möchte gerne mal was mit mir unternehmen, aber ich bin froh, wenn ich abends in mein bettchen darf.
und 6 uhr ist auch bei uns eine zeit, bei der gerne aufgestanden wird *schnief*.
laß dich mal drücken!!!
lg, nicki 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen