Schlaflos seit 2:30 Uhr ..... *gääääähn*
Mann, was ne tolle Nacht. Erst kann ich net einschlafen, schlaf erst so um 11:30 Uhr ein, dann werd ich um 2:30 Uhr wieder wach *malwiederpipimuss*, dann leg ich mich wieder hin. Um 3:00 Uhr treibt mich der Hunger in die Küche und lässt mich eine Schüssel Cornflakes verputzen, dann leg ich mich wieder hin und bis gerade eben wälze ich mich hin und her aber es ist einfach nichts zu machen!! *gääähn* Dabei bin ich so müde. Diese schlaflosen Nächte hab ich bei Chiara auch gehabt in den letzten Wochen, aber dass das jetzt schon anfangen muss.....Das nervt mich aber!!! Und das, wo Chiara morgen, nein heute, ihren ersten Kindergartentag hat!! Das heißt für mich um 7:00 Uhr klingelt der Wecker wieder. FALLS ich den noch brauchen sollte *grummel* Werd mich jetzt mal hier durch die Wochenend-Beiträge lesen und dann nochmal versuchen, die Augen mal für 1 Stunde zu schließen. Das verspricht ja ein ganz doller Montag zu werden :-((
Zumindest koch ich schon mal Kaffee für alle Frühaufsteher und Nachtschwärmer hier *KanneaufdenTischstell* ich bin wohl definitiv die erste heute *g*
Eine schöne Nacht noch oder....guten Morgen????
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (28+0)
Re: Schlaflos seit 2:30 Uhr ..... *gääääähn*
wünsche dir einen schönen guten morgen. hoffe du konntest noch ein wenig schlafen.
deinen kaffee nehme ich gerne, hhhm lecker am frühen morgen *g*
LG Ela
Re: Schlaflos seit 2:30 Uhr ..... *gääääähn*
Das kommt mir so bekannt vor! Normalerweise habe ich einen Schlaf der komaähnlich ist! Ich krieg gar nix mit und mich kann man mitsamt Bett wegtragen. Aber seit ein paar Tagen - uff! Alle 2 Stunden muß ich raus, dann habe ich Drust wie ein Ochse, wodurch ich noch öfter raus muß und mittlerweile habe ich auch Hunger in der Nacht *grr* und mein Wecker läutet Punkt 5:30! Aber Gott sei Dank das ist meine letzte Arbeitswoche!!
Und das beste ist, ich komm nur erschwert hoch! Der Bauch ist schön langsam überall im Weg. Nur mein Kater findet ihn supertoll, denn seit neuestem schläft er wieder drauf und schnurrt die halbe Nacht! Unsere Kleine wird das Schnurren lieben!
Hoffentlich bekommen wir bis zum ET noch ein paar ruhigere Nächte!
Ich werde wenns so weitergeht ins Wohnzimmer umziehen, denn mein armer Mann wird immer wach.
Liebe Grüße Iris (32. SSW)!
Kater auf dem Bauch
allein!
Naja, viel Spaß damit ;-)
érde (die heute nacht auch mal wachlag und gegrübelt hat...)
Re: Kater auf dem Bauch
Gott sei Dank ist mein Kater nicht schwer! Der hat nur knappe 3 kg. und wenn er sich so schön ausstreckt merkt man das Gewicht kaum. Bis vor ein paar wochen war das auch tabu, weil ich so druckempfindlich war, aber jetz merk ich gar nix mehr. Und wenn ich mich jemals wieder auf den Bauch drehen kann ist er so brav und schläft im Kreuz! Katzenfell ist das beste Mitte gegen Kreuzschmerzen!!
Das Schnurren hat auf jeden Fall den Effekt, daß man leichter wieder einschläft. Da komm ich dann kaum zum Grübeln.
Er ist nur immer ganz verdattert, wenn ich aufs WC muß und er sanft aufs Stillkissen geschoben wird.
Liebe Grüße Iris!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen