Suchen Menü

Schlaflos in der Schwangerschaft!

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen trotz des miesen Wetters!
Nachdem ich am Donnerstag beim FA war und unser Krümel sich mit 7,1 cm schon prächtig entwickelt hat, bin ich erstmal beruhigt.
Mich plagt doch im Moment so´ne blöde Schwangerschaftsallergie, die Gott sei Dank am Abklingen ist.
Nun aber mein Problem: Ich kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, hab Probleme einzuschlafen bzw. wache auf und kann nicht mehr einschlafen. Kennt ihr euch mit diesem Problem aus und weiß jemand ein Hausmittel dagegen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Stephie 13+4
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in der Schwangerschaft!

huhu stephie,
haeb das auch so ein bißchen: immer blödes hin und herwälzen. da ich anchts auch noch so 4-5 mal auf die toilette muß, macht das schon viel zeit aus. ein mittelchen dagegen kenne ich leider auch nicht :-(((
lg, nicki mit keks 16+4 und talissa c. 4.4.03

Ich kann zwar recht gut schlafen, aber 3-4 x auf Toilette muss ich leider auch jede Nacht :(((

hallöchen!!!
ja das kenn ich auch seit einigen wochen!!! ich komm immer wieder auf nachts und kann dann ewig nichtmehr einschlafen!! aber ich hab leider noch nix dagegen gefunden!! hoffe das wird wieder besser!!
lg karina(10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen