Suchen Menü

Schlaflos in Stuttgart.........

nachdem ich nun 2 schlaflose stunden im bett verbracht habe (kann nicht mal behaupten "rumgewälzt" - wer kann schon mit so nen bauch rumwälzen?) hab ich mich entschieden aufzustehen.
ist es noch zu früh um euch frühstück anzubieten? vielleicht wenigstens ein super schaumiger cappuccino?
bei mir läuft praktisch im kopf der countdown und ich bin total unruhig, nur noch 3 tage und dann ist es soweit.....
ich mach mich mit meinen gedanken total verrückt und bin hin und her gerissen. von der einen seite freue ich mich unheimlich endlich unseren kleinen sonnenschein im arm zu halten und es nach 9 monate endlich kennenzulernen, von der anderen seite hab ich angst vor dem kaiserschnitt und dem ganzen drumherum. nicht der kaiserschnitt selber macht mir angst sondern einfach das "es" passieren muss. ich habe total angst das irgenwas mit dem baby sein könnte oder mit mir.......*binkrankimkoppoder?* und noch tausend anderer gedanken die mich wach halten.
geht es irgend jemanden da draussen auch so?sagt mir einfach das ich nicht alleine bin mit diesen gedanken, könnte sonst denken das ich noch am ende der ss irre werde.
LG Nicoletta KS 8.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen