Suchen Menü

Schlaflos in NRW die 100.000 ste... :-((

Moin Mädels!
Bin schon wieder seit 2:00 Uhr wach, nachdem mich mein Mann wachgehustet hat. Doll. Ganze 3 Stunden Schlaf. Mach mir solche Sorgen wegen Montag, dass ich bald verrückt werde (Plankaiserschnitt). Ich male mir ständig aus wie das wohl wird und wie stark die Schmerzen sein werden. Schrecklich! Kann mich gar nicht auf meinen Sohn freuen weil die Angst irgendwie alles überschattet. Ist doch sch.....!!!
Naja, werd mal ein bisschen hier durchlesen und dann nochmal versuchen zu schlafen. Ich hoffe, ihr denkt an mich am Montag?? *ganzliebguck*
GLG Nicki 37+5 (KS-2)
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in NRW die 100.000 ste... :-((

Hey Nicki
Ich werde ja auch einen PlanKS haben, und ich hatte schon zwei Not-KS (bzw. so not wars gar nicht, weil ich keine wehen bekam trotz einleiten, aber die kids mussten ja irgendwie raus...). auf jeden fall kann ich dir die angst vielleicht ein bisschen nehmen. die schmerzen sind nicht schlimm. rasieren kannst du dich daheim selbst und vielleicht darfst du was nehmen, damit sie dir keinen einlauf machen (das fand ich persönlich entsetzlich). kriegst du ne spinale oder ne pda? ich hab mit der spinalen sehr gute erfahrungen gemacht. keine schmerzen ausser bei der betäubungsspritze für die äussere hautschicht. die schmerzen selbst halten sich in grenzen. du kriegst ja auch medis. ich wollte beim zweiten kind schon gar keine mehr, weil ich lieber wissen wollte wie schlimm das es sein könnte. das schlimmste war für mich, auf dem rücken schlafen zu müssen. ich hasse das und kann das fast nicht. ich hab mich dann beim zweiten ks auch schon in der ersten nacht irgendwie auf die seite gedreht zum pennen, war nicht einfach, tat auch weh, aber so konnte ich wengistens ein bisschen schlafen.
was ich dir empfehlen kann: aufstehn sobald die schläuche weg sind (katheter und wunddrainagen)und gucken das dein kreislauf wieder in schuss kommt. das hab ich beim ersten kind irgendwie nicht gemacht und hatte die meisten schmerzen weil ich so lange nicht aufgestanden bin.
so, nun hoffe ich dir die angst ein bisschen genommen zu haben und vielleicht schläfst du ja grad noch :)
liebe grüsse
vee
ks-19

Re: Schlaflos in NRW die 100.000 ste... :-((

Hallo Nicki ... ich werde ganz doll an Dich denken!!!!! Hmmmm, ist schon doof wenn der KS alle Gedanken überschattet aber wenn Du den kleinen Zwerg dann in den Armen hälst ist alles vergessen *mirhabsagenlassen* *gg*
Also das WE überstehst Du noch ;-))
LG, Franziska 37+5 (ET-16)
PS: Schlafe auch schlecht weil mein Mann neuerdings so doll schnarcht *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen