Schlaflos in Leipzig :-)
Schlaflos in Hessen...
gegessen hab ich jetzt auch schon... *mmhhh* aber ich glaube das war nicht genug :o) werd jetzt nochmal in die Küche dappen...
Hoffe Du konntest noch ein wenig schlafen?!
ich schaue jetzt ne Runde talk talk talk...
Lg
Lena
Re: Schlaflos in Hessen...
na schreibt euch doch mal die Zeiten auf...mal sehen ob eure Zwerge wenn sie da sind zur selben Zeit wach sind. Wäre doch eine interessante Frage die ihr euch stellen könntet.
LG alex
Schlaflos in NRW..... ;-)
Bin auch die halbe Nacht wach gewesen, steck mir grad Streichhölzer zwischen die Augen damit ich meine Tochter noch zum Kindergartenfahren kann....*gäääähhhn* *kannnichtmehr-willnichtmehr*
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Boxchampion Joshua Marvin *inside*
Also ich hätte prima geschlafen...
putzmunter sein und mich zutexten zu müssen ("Mama! Yannick
Banane essen! Mama! Banane essen! Mama aufstehen!")! *stöhn*
Und das, wo Mama doch mal wieder erst um halb drei oder so im
Bett war... (nicht wegen Schlafproblemen, ich finde bloß nachts
irgendwie mein Bett nicht und schlafe immer auf dem Sofa ein *g*)
*gääähn*
LG Yuri
Re: Schlaflos in Leipzig :-)
wo genau in Leipzig? ;o)))
LG
Petra + "Alien" 27+3
wohne in Möckern/Nähe Arbeitsamt. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 27+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen