Schlaflos in Leipzig :-)
Schlaflos in Hessen...
gegessen hab ich jetzt auch schon... *mmhhh* aber ich glaube das war nicht genug :o) werd jetzt nochmal in die Küche dappen...
Hoffe Du konntest noch ein wenig schlafen?!
ich schaue jetzt ne Runde talk talk talk...
Lg
Lena
Re: Schlaflos in Hessen...
na schreibt euch doch mal die Zeiten auf...mal sehen ob eure Zwerge wenn sie da sind zur selben Zeit wach sind. Wäre doch eine interessante Frage die ihr euch stellen könntet.
LG alex
Schlaflos in NRW..... ;-)
Bin auch die halbe Nacht wach gewesen, steck mir grad Streichhölzer zwischen die Augen damit ich meine Tochter noch zum Kindergartenfahren kann....*gäääähhhn* *kannnichtmehr-willnichtmehr*
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Boxchampion Joshua Marvin *inside*
Also ich hätte prima geschlafen...
putzmunter sein und mich zutexten zu müssen ("Mama! Yannick
Banane essen! Mama! Banane essen! Mama aufstehen!")! *stöhn*
Und das, wo Mama doch mal wieder erst um halb drei oder so im
Bett war... (nicht wegen Schlafproblemen, ich finde bloß nachts
irgendwie mein Bett nicht und schlafe immer auf dem Sofa ein *g*)
*gääähn*
LG Yuri
Re: Schlaflos in Leipzig :-)
wo genau in Leipzig? ;o)))
LG
Petra + "Alien" 27+3
wohne in Möckern/Nähe Arbeitsamt. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 27+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen