Schlafen eure mit Pre - Nahrung durch?
auch mit 1er und 2er nicht
also Jannis bekommt ja schon lange die 1er. Aber auch damit kommt er nacht um 3 Uhr noch einmal. Dann will er allerdings erst gegen 8 Uhr wieder was. Wobei er gegen 7 Uhr wach wird.
Habe dan letzte Woche mal entnervt die 2er probiert. Aber das nützt auch nix.
LG Dani
Ja
lG
Anja
Re: Ja
Unsere Kleine trinkt das Beba Start Pre und schläft nicht durch. Sie trinkt um 18:30 - 19 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 4 Uhr morgens und nimmt dann einen kleinen Imbiß, weil sie ja im Schlaf trinkt. Und dann wird sie zwischen 7 und 8 wach.
Liebe Grüße Iris!
@laura
wenn deine kleine von 19 bis 4 uhr schläft, dann sind das 9 stunden und demnach schläft sie durch. auchwenn es sich für die eltern natürlich - morgens um 4 - anders "anfühlt"...
ganz bestimmt schafft sie bald auch 10 und mehr stunden - toll!
lg von eva
Re: @laura
Re: @laura
Is ja kein Problem!
Für mich fühlt es sich um 4 Uhr immer wie ein Tritt in den Popo *schäm*!
Aber ich steh gerne auf für sie, denn in ein paar Jahren wär ich sicher froh, wenn ich noch mal für sie aufstehen könnte!!
Ich hoffe aber trotzdem wenn sie 10 Stunden schaffen würde, denn sie trinkt ja eh kaum was in der Nacht.
Und wenn nicht bald, irgendwann wirds schon klappen!
Liebe Grüße Iris!
Re: Schlafen eure mit Pre - Nahrung durch?
von 2.30 bis 5 quält er sich halbschlafend mit dem schietern ab. wir füttern ja auch beba ha pre.
unmittelbar vor dem letzten schub (er ist momentan im 12w-schub)hatte er sogar mehrfach 7 stunden geschafft wovon wir jetzt aber weit entfernt wieder sind. mal sehen, wie es nach dem schub ist...
lg von eva
hatte freitag und sa je eine mahlzeit durch comformil ausgetauscht...ja, ja, war inkonsequent, aber ich woillte irgendwas machen...ergbnis: bauchkrämpfe, die man durchs ganze forum hätte hören können, stuhl hart und zäh wie knete, bauchweh ohne ende, schlaflose nacht zur quittung... fühle mich rabenmütterlich, würde mich am liebsten bei kjell entschuldigen...
nu weiss ich auch nicht mehr weiter, werde das lactoseergebnis abwarten. und dir berichten:-)
lg, eva
Ja, momentan von 20:30 bis 8:30/9:00Uhr lg Lena
John kriegt auch noch Pre, die letzte Flasche 22Uhr und dann kommt er früh um 6 das erste mal wieder.
LG Susi mit John heute 16Wochen
mein kleiner Floh bekommt um 22:00 Uhr sein letztes Pre Fläschchen. Eine ganze Woche hat er schon bis 7:00 Uhr morgens durchgeschlafen. Seit 5 Tagen wacht er wieder Nachts nach 4 Stunden auf *gr*. Muß man halt geduld haben...
Lg Inge mit Floh 13 Wo.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen