Schlafen Eure Zwerge auch oft mit Mund auf?
Ella schläft oft mit Mund auf. Also die Nase ist frei und nicht verstopft.
Und meine Mutter, die eben gerade wieder unangemeldet hier im Wohnzimmer stand (gahhh) ist ja mal wieder der Meinung, daß das nicht normal ist (hatten das ja schon mit dem Stuhlgang, das der zu dünn und zu flüssig ist; was ja bei Stillkindern total normal ist ;-) ... ).
Wollte aber trotzdem mal fragen, ob das bei Euren Zwergen genauso ist, daß sie mit Mund offen schlafen. Sie macht das aber nicht nur!
Danke und Gruß
Svenja und Ella, heute 9 Wochen
Re: Schlafen Eure Zwerge auch oft mit Mund auf?
ja das macht Maximilian auch. Hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht. Aber man kann sich ja auch über jeden Mist Gedanken machen! (Galt jetzt nicht Dir, kenne auch jemanden der sich über alles Gedanken macht!!!).
glg Marlene
Ja also ich finde auch, wenn ich mir über ALLES Gedanken mache, dann würde ich aus dem Gedanken machen gar nicht mehr rauskommen ;-) Hab das auch nicht persönlich genommen.
Danke und GLG Svenja
Loraine schläft auch ab und an mit offenen Mund aber da ich das auch mache hab ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht... ist das nicht menschlich? Denke schon... am Anfang hat der Papi den Mund immer zugemacht, damit keine Vögel reinfliegen ;o)
lg
Lena mit Lore die gerade den Mund zu hat ;o)
ist völlig normal, da babys mehr durch den mund als durch die anse atmen. amelie schläft auch immer so, dass die fliegen rein fliegen können.
lg, nicki
Lara schläft auch oft mit offenem Mund!!!
Kann Dich nur zu gut verstehen, was Deine Mutter angeht.
Mit meiner ist es nicht anders...wir haben sogar unterschiedliche Meinungen, was das Wickeln angeht...
Ganz, ganz liebe Grüße
von
Nicole + Lara, die heute abend mit Papa zur Babymassage geht, während die Mama Rückbildung macht
P.S.: Ist meine Mail angekommen bzgl. Stillcafe - TERMIN ?
Ja die Mail mit dem Termin ist angekommen. hatte auch geantwortet?! grübel grübel .... Doch hatte ich ;-)
Der 19.01. richtig? Ich brauche noch mal die genaue Adresse. ....
Mein Rückbildungskurs fängt Freitag an. Bin schon gespannt ;-) Wobei ich Glück habe und die alte Figur schon so gut wie vor der Schwangerschaft ist. ....
Schönen abend und Lieben Gruß
Svenja und Ella
was hast du denn für ne mama....
find ich ja total unsinnig, was sie da sagt. marten schläft auch öfters mit offenem mund, und mein mann übrigens auch! ;-)
meist, wenn sie auf dem rücken liegen.
LG
sandra
mit marten, auch 9 wochen alt (naja, seit samstag)
macht meine auch manchmal,besonders wenn sie beim einschlafen die brust
im mund hatte - was meistens der fall is *ggg* nur keine panik! kann aber
verstehen, dass du dich verunsichern lässt. geht mir auch manchmal so...
lg erde
Ja, wie bei Euch.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen