Schlafen...
LG Tine
Re: Schlafen...
Ich hoffe schläft heute mal duch - denn mama is müde *gg*
Nachti nun
LG Bea
oja, das kenne ich zur Genüge!
Ich denke, die Mädels sind einfach neugierig ohne Ende.
Julia schläft tagsüber wenn ich Glück habe mal eine 1/2
bis 3/4 Stunde, mehr ist aber auch nicht drin.
Dafür schläft sie dann nachts 12 Stunden.
LG Sabine
allerdings stelle ich fest, dass er tendentiell tagsüber zunehmend mit weniger schlaf auskommt - ähnlich wie deine.
vlg, eva mit kjell, 4 monate
Fiona schläft am Tag so ihre drei Stunden, es können aber auch mal bis zu vier sein. Sie schläft zwar nicht durch aber sie ist doch auch so zwölf Stunden im Bett und schläft, mit halt einer bis zwei Mahlzeiten dazwischen. Ich kann mich also nicht beklagen, aber ich denke irgendwann wird sie auch weniger schlafen.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
meine beiden schlafen vormittags ca. 1/2 bis eine Stunde, Mittags gibt es brei und dann schlafen sie so zwischen 1-3 Stunden und am Nachmittag meistens nicht mehr oder mal ein halbes Stündchen mit Glück. Sie gehen dann so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schlafen so bis ca. halb 7 durch. Zu trinken brauchen sie Nachts nichts mehr.
LG Ila
vlnachbarschaftsgrüsse,
eva
liebe grüsse in die nachbarschaft zurück :-)
Ila
nachts schläft claudia 12 stunden ohne unterbrechung.
tagsüber nochmal 4 stunden.
sie ist eine kleine schlafmaus meine süße.
glg michelle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen