Schenkt man Taufpaten was...?
ist es ueblich, den Taufpaten was zu schenken? Ist mir neulich so gekommen. Und was schenkt man da? Individuell oder gibt es "typische" Geschenke?
Danke und LG - Corri
Re: Schenkt man Taufpaten was...?
Zu was willst Du dem Taufpaten was schenken? Zur Taufe? Also, mir ist da nix bekannt. Florians Taufpatin hat auch nix bekommen (die war eh überglücklich Taufpatin sein zu dürfen *g*).
LG Simone
enne das nicht daß man was schenkt:)
hab was geschenkt
wir haben den taufpaten etwas geschenkt, und zwar haben wir ein photo von anne in einen bilderrahmen gepackt, dahinter ein nettes passpartout, und dann haben wir annes technische daten dazu geschrieben.
war insgesamt auch gar nicht teuer, etwa 3 euro pro pate.
und ist gut angekommen.
liebe grüsse
regina
wir auch
Wir haben aus einem normalen Fotoalbum ein Fotoalbum im Stil von "Mein Patenkind" gebastelt, haben die ersten Fotos und die Geburtsdaten mit reingenommen und den beiden geschenkt.
LG
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen