Schenkt man Taufpaten was...?
ist es ueblich, den Taufpaten was zu schenken? Ist mir neulich so gekommen. Und was schenkt man da? Individuell oder gibt es "typische" Geschenke?
Danke und LG - Corri
Re: Schenkt man Taufpaten was...?
Zu was willst Du dem Taufpaten was schenken? Zur Taufe? Also, mir ist da nix bekannt. Florians Taufpatin hat auch nix bekommen (die war eh überglücklich Taufpatin sein zu dürfen *g*).
LG Simone
enne das nicht daß man was schenkt:)
hab was geschenkt
wir haben den taufpaten etwas geschenkt, und zwar haben wir ein photo von anne in einen bilderrahmen gepackt, dahinter ein nettes passpartout, und dann haben wir annes technische daten dazu geschrieben.
war insgesamt auch gar nicht teuer, etwa 3 euro pro pate.
und ist gut angekommen.
liebe grüsse
regina
wir auch
Wir haben aus einem normalen Fotoalbum ein Fotoalbum im Stil von "Mein Patenkind" gebastelt, haben die ersten Fotos und die Geburtsdaten mit reingenommen und den beiden geschenkt.
LG
Daggi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen