Suchen Menü

Scheiss wetter!!! Und frage...

Menno da dachte ich zum WE hin soll es schön werden...pustekuche.
Mir ist total schwindelig und ich fühle mich mal wieder tierisch matt!!! Lege mcih nachher bisschen auf die Couch und werde was lesen.
Und gestern hatten wir übrigens GV und danach tat mir der Bauch wieder weh....denke ich werde das beim FA mal ansprechen oder?? Vielleicht vertrage ich das sperma nit?? Der bauch wurde ganz hart und es zog wie ein Krampf zb in der Wade oder so...konnte mich gar nicht gerade hinstellen.
Heute zieht es immer noch ab und an in der Leiste aber richtig hart wird der bauch nit. Kann es sein das es einfach wieder eine wachstumsphase von der gebärmutter ist??
Habe mir eben mal zwei Kapseln Mag reingezogen...und werde heute mal bisschen locker machen.
ABer die freude und lust an Sex ist erstmal gedeckt...*grummel*
LG Alex mit Jana und bauchzwerg inside 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Scheiss wetter!!! Und frage...

Hallo Alex,
also ich denke das es nicht am Sperma liegt.. ich war mal allergisch gegen das Sperma meines Ex-Freundes.. und die Schmerzen waren... phuu.. das hat zwischen den Beinen gebrannt wie die Hölle und der einzigste Ausweg war die Dusche...
Ich würde einfach mal deinen Doc fragen oder stell die Frage doch mal den Ärzten hier, vielleicht gibt es ja eine einfach Erklärung dafür...
Lg
lena

huhu
wachstumsphasen der gebärmutter oder bänderdehnung etc. (was selbst auf steissbein schlagen kann - ist bei mir derzeit) kann in einer ss iiiiiiiiiiiiimmer vorkommen *GGGG*
und mein orgasmus ist es auch völlig normal, dass die gebärmutter hart wird.
was auch ab und zu ist - aber erst in der spät-ss - also am anfang noch ned wirklich *glaub* dass das sperma - bzw. die flüssigkeit in der sich die spermien tummeln wehen auslösen kann...
ich würd an deiner stelle erstmal magnesium weiter nehmen und mal den fa drauf ansprechen.
lg yvonne

Hi Alex,
Sperma ist wehenfördernd! In der Regel hilft es Magnesium zu nehmen nach dem GV oder eben auf Kondome zurückgreifen. Es gibt viele Frauen die stärker auf das Sperma reagieren, is bei mir auch so. Gerade Frauen die zu vorzeitigen Wehen neigen, wird empfohlen keinen GV zu haben, eben weil es durch das Sperma wieder zu Wehen kommen kann.
Zur Beruhigung- in der Spätschwangerschaft sind es zwar von der Stärke her Wehen wie bei der Geburt aber sie richten nichts bzw. nicht viel am Mumu aus, treiben die Geburt also nicht voran. I.d.R. hören die Wehen dann nach einer Weile wieder auf.
LG Ari

Hallo!
Es gibt da diesen schönen Sprcuh: so wie die Kinder rein kommen, kommen sie auch wieder raus ;-)
Im Sperma ist prostaglandin drin das Wehenfördernd wirkt.
Wenn das öfter ist dann würd ich Kondome nehmen oder so.
Wir dürfen bis zum Schluss nimma so richtig miteinander schlafen (jetzt sowieso nicht wegen der Plazenta prävia) weil ich so sehr zu vorzeitiger Wehentätigkeit neige.
Lg Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen