Schaut mal hab ich grad gelesen.... :)) Das sind
Freue mich sooo sehr und drücke weiterhin feste die Daumen
http://kind.qualimedic.de/Q-7566171.html
Re: Schaut mal hab ich grad gelesen.... :)) Das sind
GGLG Heidi
Re: Schaut mal hab ich grad gelesen.... :)) Das si
haste im frühchenforum gelunscht *grins*.
hab alex dort ja schon geantwortet. ich denke, bzw. weiß aus erfahrung, dass man in solchen momenten einfach betroffene mamis braucht. das ist ja nix gegen euch/uns, die wir noch ss sind. aber mit nem frühchen hat man einfach ganz andere sorgen und probleme, wie mit nem reifgeborenem kind.
ich war ganz froh und glücklich, von ihr und david zu lesen. fragte mich schon oft, wie es ihnen wohl geht.
und er macht sich wirklich super der kleine mann! echt toll!
lg, nicki
ja ich habe gelunscht :(
Klar versteh ich das sie den Austausch zu Mamis von Frühchen braucht... Wir könnten ihr keine Hilfe geben nur zuhören!
Es ist aber schön zu lesen das mit dem kleinen alles in Ordnung ist.... wir denken alle sicher oft an sie und an den kleinen!
Daher dachte ich es wäre schön für alle aus ihrem "alten" Forum wenn wir das auch lesen dürfen...
Hoffe ich bekomm jetzt keinen Verweis....
LG
Tanja
ach nee, warum denn! glaub net, dass alex deswegen sauer ist oder ähnliches.
ich denke, sie aht kaum zeit und deshalb nur schnell drüben gepostet.
ich war ja auch von früh bis abend bei talissa. an den pc kam ich damals gar net.
lg, nicki...muß jetzt los, meinen sonnenschein vom kiga abholen, bevor hier gleich ein bach runterkommt...furhctbar schwarzer himmel *bähhhh*
OUTING... ich lunse auch ab und an ;o)
Weiterhin sind die Däumchen gedrückt!!!
Weiterhin alles gute für den kleinen Kämpfer!!!
Lg
lena
Re: OUTING... ich lunse auch ab und an ;o)
Ich hätte mich in "unserem" Forum auch noch gemeldet, es ist nur nicht immer so leicht überall zu schreiben. Bin wirklich meine ganze "freie" Zeit bei meinem Kleinen Schatz.
Danke Tanja, das Du mir die Arbeit abgenommen hast *fg*
Ich finde es wirklich lieb von euch, das ihr an uns denkt. Und ich verspreche euch auch ganz ganz fest, das ich jetzt auch immer hier die Neuigkeiten mitteile, ich fühle mich auch in diesem Forum sehr sehr wohl, ich mag auch nicht ins geboren Juli/Aug Forum umziehen, da es mir hier so gefällt. Vorausgesetzt ihr schmeißt mich nicht raus, da ich ja keine kugelnde mehr bin *gg*
Also habt ihr mal eine der Aktuellsten Neuigkeiten von heute als erstes!! ;-))
Er hat heute wieder mal die Schwester geärgert, er hatte wirklich so viel Stuhl, das der ganze Inkubator voll war, er hält sie alle immer fit, irgendwas fällt dem David immer ein ;-))))))
Und er hat jetzt 1170g. Und er war natürlich wieder bei Mama. Die Schwester die heute Dienst hatte, hat gleich noch Minisocken gefunden, und ihm angezogen. Sie sind richtig passend für meinen kleinen Prinzen. Auf den Socken steht nämlich "I Love Mommy" und das tut er, kaum ist er bei mir draussen, ist er der bravste Bub der Welt, bin ich weg treibt er wieder Schabernack mit den Schwestern. *fg*
Also ab jetzt melde ich mich wieder öfter, Großes Ehrenwort ;-))))
GGGGGGLG
Alex + Scheißerchen David *lol*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen