Suchen Menü

Schaut euch das mal an.....

...(ohne worte).....
http://www.target.com/gp/search.html/ref=sr_bx_1/601-5496842-9917715?field-keywords=upside+down+Christmas+Tree&url=index%3Dtarget&x=17&y=11
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Schaut euch das mal an.....

Hallo Ariane,
die kommen wohl aus Australien (und die Amis kaufen ALLES) - down under - hat man nur vergessen umzudrehen ;-))))) Nix ist unmöglich...
LG Sunny

*LOL*....

....tolle theorie! ^^
GLG Ariane

Ich wohne jetzt seit genau 4 Monaten in den USA und ich muss sagen, mich wundert gar nichts mehr.
Die spinnen echt. Und das sie alles kaufen, ist auch wahr.
Gruß Daniela

*ggg*..auf den ersten BLick sah das aus wie falsche Schambehaarung *lol* :D:D:D...ne, echt... wie doof kann man sein?!?!? :D *obergrins*
LG Claudia

*lach*..das dachte ich auch erst...da kann man mal sehn was wir schon für ein denken ahben..*fg*...nur der preis hat mich stuzig gemacht so das ich das bild vergrössert habe...*dumdidum*...naja ich mein wenn so die neue generation weihnahtsbäume aufgestellt werden sollte ich mir weil was überlegen...lg sasi

*einschleich*

Hallo Mädels,
also das ist gar nicht so abwegig...
ich hab mal in einer Doku gesehen, wo es um die Entstehung des Christbaums ging, dass man den früher wirklich andersrum aufgehängt hat!
So hat alles angefangen!
Und nur weil es "praktischer" war, hat man ihn dann irgendwann umgedreht und auf den Boden gestellt.
Könnte man auch mal dazu googeln, findet man bestimmt was...
das nur soweit dazu :-)
LG, Ilse mit Zwergnase 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen