Schaden durch enge Hosen???
Mich plagt seit Tagen eine Frage:
Kann mein Baby schaden nehmen, dadurch das ich noch meine normale Hose trage? Sie wird langsam ziemlich eng und drückt. Besonders beim sitzen wird, grade der Unterbach, bis Nabelhöhe, zusammengedrückt.
Ich habe auch immer ein zie´hen uns kneifen im unternbauch.
Umstandhosen sind bestellt. Aber man kann ja nicht ahnen das der Bauch sooo explodiert.
Wäre froh über ein paar Antworten. Oder kennt ihr das auch?
GGLG Sonja + Fussel inside 19+3
Re: Schaden durch enge Hosen???
also ich hab schon seit der 12ssw U-Hosen an. (naja ist meine 3.ss und da ging es recht früh mit Bauchi los :-) Ich konnte es überhaupt nicht leiden, wenn der Bauch so gequetsch war. Und Du bist ja nun auch schon 20.ssw, da wirst du wohl auch auf U-Hose umsteigen müssen.
Naja Schaden kann es schon, wenn die Hosen sooo ganz doll eng sitzen. Kann mir vorstellen, das es nicht gerade gut ist für die Gebärmutter inkl. Baby. :-)
Ich sehe in der 18.ssw schon aus wie 7.MOnat. *ggg* garnicht an normale Hosen zu denken. :-)
LG wurzelchen
also, da wollte ich doch mal schauen, wie man in der 18ssw ausshieht wie im 7. Monat. ;-)
Ich habe aber nur ein schlankes, schönes SS Bäuchlein auf dem Foto gesehen. Oder war das nicht aktuell?
LG Denise 25+0
*schäm* je das ist leider ein alte Babybauchbild. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mal ein neues von dieser Ss reinzustellen. *grummel*
Aber sobald die Bauchbilder online sind werde ich es per Posting bekannt geben. *schwöre*
LG wurzelchen
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Trage auch noch meine normalen Hosen. Allerdings nur die, die eh tief auf der Hüfte sitzen. Die drücken nicht so.
Beim sitzen mache ich die dann meistens auf, und beim gehen kneifen die ja nicht.
Wenn eine Hose von mir zu eng ist, beschwert sich meine Kleine mit Tritten. Dann wechsel ich die Hose. ;-)
LG Denise 25+0
Hatte auch ne zeitlang Hosen an, die unten zu eng eng waren. Ich glaube den Kleinen hat es gestört, denn erst als ich die alle eingemottet hatte drehte er sich aus BEL in SL. Hm. Ich glaube die finden das schon störend wenn denen die ganze Zeit was am Kopf drückt.
Liebe Grüße
Chrissi
ich bin ab morgen in der 26. woche und trage noch meine normalen hosen, allerdings hüftjeans. manchmal denke ich aber auch, sie drücken der kleinen etwas ab. vor allem beim sitzen. mein freund sagt immer, wehe die kleine kommt mit ner delle im kopf zur welt ;-))) tja, irgendwann müssen wir wohl doch zu umstandshosen greifen, oder?
einen ganz lieben gruß von ammely 24+6
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen