Suchen Menü

Schade das mir keiner antworten konnte :(

hatte weiter unten eine frage wegen dem fäusteln..lg Andrea die traurig in die Runde schaut
Bisherige Antworten

Was ist denn "Fäusteln"?

Re: Was ist denn "Fäusteln"?

Naja wenn sie die Händchen noch feste zu einer Faust machen..Andrea

Re: Was ist denn "Fäusteln"?

Und ich dachte "Faust in den Múnd stopfen" (´da habe ich nämlich einen echten Experten :o))
Niels hat so in der achten Woche seine Hände geöffnet und jetzt wird es jeden Tag mehr. Die meiste Zeit sind sämtliche Finger im Mund, in der fünften Woche war's nur ab und zu der Daumen.
LG
Melanie mit Niels 10 Wochen

Huhuuuu Andrea ....

... Marwin (10wo + 2ta) fäustelt noch recht viel, vor allem wenn er schreit oder offensichtlich ein Problem hat. Wenn er ruhig und etspannt ist und wenn er schläft dann sind die Hände offen. Beim Stillen fäustelt er auch recht viel.
LG Franziska ... die jetzt erst mal weiter unten Deine Frage lesen muss :-)

Re: Schade das mir keiner antworten konnte :(

mal einschleich, aus Sept/Okt/ Forum
Hallo Andrea,
kann dir leider nicht genau sagen , wann Babys nicht mehr fäusteln. Aber 5 Wochen - da ist es glaube noch ok! Frag doch mal im Expertenforum nach- Entwicklung des Kindes! Habe gerade nichts genaues im Netz gefunden diesbezüglich! Hatte es mal gelesen, aber wieder vergessen. LG Cori- mit Luke

Hallo Andrea,
war noch garnicht durch mit nachlesen von gestern.
Also Mia ist 12 Wochen alt und fäustelt auch noch manchmal.
Vor allem wenn sie hunger hat oder angespannt ist.
Das ist auch glaub ich normal. ;-)
LG Denise

Hallo Andrea,
hatte es unten nicht geschafft zu antworten, aber nu hier ;-)
Jannis 13w fäustelt auch noch sehr viel. Mache mir da eigentlich auch noch keine Gedanken.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen