Schade das mir keiner antworten konnte :(
Was ist denn "Fäusteln"?
Re: Was ist denn "Fäusteln"?
Re: Was ist denn "Fäusteln"?
Niels hat so in der achten Woche seine Hände geöffnet und jetzt wird es jeden Tag mehr. Die meiste Zeit sind sämtliche Finger im Mund, in der fünften Woche war's nur ab und zu der Daumen.
LG
Melanie mit Niels 10 Wochen
Huhuuuu Andrea ....
LG Franziska ... die jetzt erst mal weiter unten Deine Frage lesen muss :-)
Re: Schade das mir keiner antworten konnte :(
Hallo Andrea,
kann dir leider nicht genau sagen , wann Babys nicht mehr fäusteln. Aber 5 Wochen - da ist es glaube noch ok! Frag doch mal im Expertenforum nach- Entwicklung des Kindes! Habe gerade nichts genaues im Netz gefunden diesbezüglich! Hatte es mal gelesen, aber wieder vergessen. LG Cori- mit Luke
war noch garnicht durch mit nachlesen von gestern.
Also Mia ist 12 Wochen alt und fäustelt auch noch manchmal.
Vor allem wenn sie hunger hat oder angespannt ist.
Das ist auch glaub ich normal. ;-)
LG Denise
hatte es unten nicht geschafft zu antworten, aber nu hier ;-)
Jannis 13w fäustelt auch noch sehr viel. Mache mir da eigentlich auch noch keine Gedanken.
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen