Suchen Menü

Schade...:-(

...wir waren am Freitag bei der U5 und ich habe Euch ganz stolz meine Daten, also die der Kinder geschrieben aber es hat sich mit uns keiner gefreut. Schade, macht ja auch nix. Die nächste U kommt ja auf jeden Fall und dann nerv ich Euch wieder mit meinen Daten. *grins. Ist keine Drohung sondern ein Versprechen *lach*
Man selber ist ja immer stolz wie Oskar wenn die Kinder sich gut machen und alles bestens ist.
Lasst es Euch gutgehen und sorry fürs zutexten.
LG Ila
Bisherige Antworten

Re: Schade...:-(

huhu illa,
echt? ich hab den beitrag noch gar net gelsen. gehe gleich mal auf die suche. war am woende nur kurz hier und hab dann nur auf sachen geantwortet, wo ich nachricht von quali bekam.
also ich gucke gleich mal :-)))
lg, nicki

Hallo Ila,
hui, wann haste den die Daten gepostet. War seit Freitag nicht mehr regelmäßig hier und hab das meiste nur überflogen. Ich werd mal suchen gehen und jede "nervende" Mama mit U-Daten ist willkommen. ;o)))
LG
Petra + Susanna

hey ila,
hab dein posting nicht gelesen, aber mir grad mal deine ss durchgelesen. du arme.
scheinst aber 2 kleine kämpfer zu haben.
viel spaß noch mit deinen mäusen, schön das es ihnen gut geht.
lg tina

ja, das wetter war zu gut, es war keiner da!!!

und jetzt find ich den beitrag nicht mehr!
liebe grüsse
jutta
- die eigentlich arbeiten sollte ---

Handreich

Huhu Ila
Mir gehts genauso. Ich bin nur noch zum Lesen da. Schreiben will ich hier nichts mehr. Man geht einfach als Seltenheitskucker/schreiber unter.
Betty

Huhu Ila,
Habe deinen beitrag leider auch total überlesen! SSOOORRYYY!! Aber manchmal stehe ich auch etwas nebenmir!! Melde gehorsamst mich zu bessern!! Und nerve uns ruhig weiter, wir lieben dass!!
GGLG Heidi *diejetztmaldenBeitragsucht*

Habt ihr ihn géfunden?

Ich war eigentlich auch regelmäßig da und hab nix gelesen. Wenn ihr es gefunden habt, postet mir doch mal nen Link,
lG
Anja

Auch nix gefunden ;-(

Huhu Anja,
habe auch gerade nochmal nachgelesen und nix gefunden ;-(!!
Vielleicht findet ihn ja jemand anderes, dann her damit

Re: Auch nix gefunden ;-(

Hallo,
bin scheinbar auch blind.
LG
Petra + Susanna

Re: Habt ihr ihn géfunden?

Hier stehts:
http://kind.qualimedic.de/Q-8459592.html
LG Yuri

DANKE!!!!

Habe auch gleich geantwortet!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *grins*!!
GGLG heidi

Wir waren alle so platt wegen der großen Daten!!! ;-)
Sind aber auch toll gewachsen die zwei!
LG Martina, die am WE so gut wie nie im Forum ist

Hallo Ila,
so, jetzt hab ich's auch gelesen. Schöne Daten habe die zwei Beiden, wenn man bedenkt wie der Start war.
Da kannst Du richtig stolz sein auf Deine beiden Mäuse.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen