Schade...:-(
Man selber ist ja immer stolz wie Oskar wenn die Kinder sich gut machen und alles bestens ist.
Lasst es Euch gutgehen und sorry fürs zutexten.
LG Ila
Re: Schade...:-(
echt? ich hab den beitrag noch gar net gelsen. gehe gleich mal auf die suche. war am woende nur kurz hier und hab dann nur auf sachen geantwortet, wo ich nachricht von quali bekam.
also ich gucke gleich mal :-)))
lg, nicki
hui, wann haste den die Daten gepostet. War seit Freitag nicht mehr regelmäßig hier und hab das meiste nur überflogen. Ich werd mal suchen gehen und jede "nervende" Mama mit U-Daten ist willkommen. ;o)))
LG
Petra + Susanna
hab dein posting nicht gelesen, aber mir grad mal deine ss durchgelesen. du arme.
scheinst aber 2 kleine kämpfer zu haben.
viel spaß noch mit deinen mäusen, schön das es ihnen gut geht.
lg tina
ja, das wetter war zu gut, es war keiner da!!!
liebe grüsse
jutta
- die eigentlich arbeiten sollte ---
Handreich
Mir gehts genauso. Ich bin nur noch zum Lesen da. Schreiben will ich hier nichts mehr. Man geht einfach als Seltenheitskucker/schreiber unter.
Betty
Habe deinen beitrag leider auch total überlesen! SSOOORRYYY!! Aber manchmal stehe ich auch etwas nebenmir!! Melde gehorsamst mich zu bessern!! Und nerve uns ruhig weiter, wir lieben dass!!
GGLG Heidi *diejetztmaldenBeitragsucht*
Habt ihr ihn géfunden?
lG
Anja
Auch nix gefunden ;-(
habe auch gerade nochmal nachgelesen und nix gefunden ;-(!!
Vielleicht findet ihn ja jemand anderes, dann her damit
Re: Auch nix gefunden ;-(
bin scheinbar auch blind.
LG
Petra + Susanna
Re: Habt ihr ihn géfunden?
http://kind.qualimedic.de/Q-8459592.html
LG Yuri
DANKE!!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *grins*!!
GGLG heidi
Sind aber auch toll gewachsen die zwei!
LG Martina, die am WE so gut wie nie im Forum ist
so, jetzt hab ich's auch gelesen. Schöne Daten habe die zwei Beiden, wenn man bedenkt wie der Start war.
Da kannst Du richtig stolz sein auf Deine beiden Mäuse.
LG
Petra + Susanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen