Schablonen (Schmetterling, Wolke) gesucht ....
Ich würde ins Kinderzimmer gerne so große Schmetterlinge in bunten Farben oder Wolken(habe schon große Bastelbögen gekauft)an die Wand kleben. Leider bin ich malerisch absolut unbegabt - hat jemand von Euch so Schablonenvorlagen auf dem PC die ich mir ausdrucken könnte? Oder weiss jemand wo ich sowas im Internet finden kann?
Liebe Grüße, Franziska 34+6
Re: Schablonen (Schmetterling, Wolke) gesucht ....
ich hab nur ein paar Vorlagen für Fenster-Bilder auf'm Rechner - ein Pingiun-Paar, einen Fisch, einen rollenden Clown, einen Löwen, einen Elefanten - mit mehr kann ich nicht dienen, die lassen sich aber bestimmt auch aks Schablone verwenden.
Schmetterlinge und Wolken habe ich leider nicht... sorry
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+5
wie wäre es, wenn du dich Suchbegriffe mal auf Google eingibst, vielleicht unter den Zugaben: Bilder, Vorlagen, Schablonen.... Da konnt ich schon einiges finden, dass ich gesucht habe.
LG, Janci
habe dir eine PN geschickt. viel spass beim malen und kizi gestalten. GLG Ela
Ich danke Euch :-))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen