Suchen Menü

Schönen Muttertag wünsch ich, ist mein erster ;o)

Bisherige Antworten

Schließe mich an, ebenfalls mein erster!...

...wobei mein Männe seit früh um 4 beim Feuerwehreinsatz ist - Verkehrsunfall. Soviel zum Thema Frühstück ans Bett oder länger liegen bleiben.....*nerv* So hab ich mir meinen allerersten, so hart erkämpften Muttertag net vorgestellt.
Andrerseits, wenn ich einen Unfall habe, möchte ich ja auch, dass mir jemand hilft, egal welcher Tag es ist. Richtig böse kann ich deswegen also nicht sein.
LG, Britta

Re: Schließe mich an, ebenfalls mein erster!...

huhu britta,
ich darf heute meinen 4. muttertag verbringen, aber meinen 1. "doppelmuttertag", mit zwei kindern halt. ich durfte heute bis 8 uhr schlafen. dafür sind papa und amelie so erschöpft, dass sie nun wieder schlafen und ich hier warte, bis beide wach werden und wir frühstücken können. na und meine große ist bei oma/opa. bin mal gespannt, wenn sie wieder kommt.
irgendwas gabs nämlich im kiga zu "schnattern". sie fragte mich nämlich, ob ich sonntag geburtstag hätte. ich NEIN, sie: doch, alle mamis haben sonntag geburtstag *grins*.
hoffe, dein mann kommt wohlbehalten heim. ist er berufsfeuerwehrmann oder bei der freiwilligen? meiner bei letzterer.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen