Schöne Pfingsten...
Wir haben heute einen Kurztrip(5T)im Babyhotel gebucht und sind morgen weg.
Ich wünsche unseren kranken Kindern hier gute Besserung,und positive News wenn ich wieder da bin.
L.G.Claudia
Re: Schöne Pfingsten...
danke, und viel spaß im babyhotel.erholt euch gut und kommt gesund wieder.
lg dilek
Dankeschön. Wir haben uns gut erholt. Urlaub mit Baby ist toll.
So viel Zeit habe ich zu Hause nicht für den Kleinen.
L.G.Claudia
wo genau geht ihr denn hin?
Und gleich berichten, wenn ihr wieder da seid! Ich überlege nämlich auch immer wieder, ob das eine Reise wert wäre, so ein Babyhotel. :-)
Viel Spaß und erholt euch gut!
LG Martina
Wir sind wieder zurück.
Wir waren im schwäbischen Wald in Wüstenrot,im Hotel Raitelberg.
Es ist ein Wellnesshotel. Dort gibt es einige Tagungsräume für Seminare etc.
Einige Male im Jahr werden ein paar Tage als "Babyhotel"angeboten.
Wir hatten dieses Angebot bei Ebay ersteigert.
Im Zi hatten wir ein Reisebett stehen.
Ein Konferenzraum wurde zum Babyzimmer/Spielzimmer um funktioniert. Da gab es Spielsachen,Wickeltisch mit Windeln in verschiedenen Größen,Mikrowelle,Wasserkocher und Fläschchenwärmer.
Das Schwimmbad war gut beheizt und die Wassertemperatur ca 33°C. Zum Verwöhnen für die Kleinen gab es dort eine Babymassage. Es waren mit uns 5 Babys da.
Außerhalb dieses Angebots sind sicher kaum Babys da.
Uns hat es da gut gefallen.
Die richtigen"Babyhotels"sind sicher immer auf Babys eingestellt.
L.G.Claudia
L.G.Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen