Sch... zu früh gepostet, waren gerade im Kh :-((((
Ich hatte eben noch geschrieben wie gut es Lena geht und dann das! Nun bricht Madame wieder alles aus und hat durchfall wie Wasser. Waren im KH, wenn sie heut nahct nochmal bricht oder durchfall hat muss sie an die Infusion! Schei.. nochmal! Ich hatte mich so gefreut das es bergauf geht!
Sie bekommt gleich ein Vomex und ihren lecker Reisschleim!
Lg Nicole
Re: Sch... zu früh gepostet, waren gerade im Kh :-((((
owei, dass tut mit total leid für die kleine Maus
dann drücke ich Lena mal ganz schnell die Daumen, dass sie sich gaaaaanz schnell wieder erholt.
LG Tamara
Drück euch die daumen daß alles drinn bleibt:)
Ach Mensch :-( Schick Euch viel Kraft!Alles Gute!
Drücke die Daumen das alles drin bleibt und sie
Dicken knuddler
Tanja
Re: Sch... zu früh gepostet, waren gerade im Kh :-
hört das denn nie auf bei euch? hoffe, es geht ihr heute besser!
vlg, nicki
Re: Sch... zu früh gepostet, waren gerade im Kh :-((((
Schicke dir ganz ganz viel Kraft rüber!!
GGLG Heidi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen