Sch**** Tag... und sinnlos posing...
Wir waren eben bei meinen Eltern, weil wir eigentlich einen netten Grillabend machen wollten.... wollten.... bis meine Schwester kam... den ersten dummen Spruch von ihr konnte nich noch unterschlucken und beim zweiten hab ich das heulen angefangen und als ich dann nicht mehr mit meiner Schwester geschwatzt hab hat meine Mutter das Haus verlassen...
immer dieser Kinderkram... nur weil sie nicht damit klar kommt das ich schwanger bin und sie nicht... ich weiss das es schlimm ist das sie ihr Baby verloren hat (10SSW) aber warum kann sie nicht langsam anfangen sich mit mir zu freuen??? Ich kann echt nicht mehr... ich bin fix und fertig und ich mag nicht mehr... warum muss ich immer die nette Schwester sein und sie darf so scheisse zu mir sein.. warum kann sie sich nicht mit mir freuen... immer wenn ich denke jetzt freut sie sich mit mir kommt wieder so ein Batzer mit dummen Sprüchen....
lg Lena & mit Keks 15 SSW
Re: Sch**** Tag... und sinnlos posing...
....das tut mir leid...hört sich nicht gut an :(... was hat sie denn zu Dir gesagt? Und sagst Du ihr das, was Du hier schreibst auch ? "ich weiss das es schlimm ist das sie ihr Baby verloren hat (10SSW) aber warum kann sie nicht langsam anfangen sich mit mir zu freuen??? Ich kann echt nicht mehr" Also redest Du mit ihr auch über Deine Gefühle oder berücksichtigst Du ihre so, dass Du das nicht tust? Sorry, aber ich hab auch ein Kind in der 13. SSW verloren,aber mir wär s nie in den Sinn gekommen auf andere ss Frauen eifersüchtig zu sein! schon gar nicht auf die eigene. Das finde ich echt total schlimm :(... da suhlt sie sich wohl gerade im Selbstmitleid-Jammer-Tal... hat sie denn niemanden der ihr hilft, da raus zu kommen? Ist es denn noch "frisch"?
ganz liebe Grüsse von mir und Kopf hoch, lass Dich nicht von ihr mit runterziehen, sondern geniess Dein Glück!! :)
Claudia mit Bölleli 10+0
Re: Sch**** Tag... und sinnlos posing...
sie hat ihr Baby Anfang Februar verloren und seitdem kommen immer mal wieder dumme Sprüche über meine Schwangerschaft.. deshalb bin ich ihr am Anfang auch aus dem Weg gegangen und dann sind wir zusammen Frühstücken gegangen und haben uns ausgesprochen, dachte eigentlich von da an würde alles besser werden... war aber wohl doch nichts, wenn sie gehört hat das ich jemanden von meiner schwangerschaft erzählt habe (z. B. Familie) hat sie einen totalen austicker bekommen und meinte immer, das ich mein Kind auch noch verlieren könnte... sie hat meinem Mann erst nach der 12 Woche gratuliert...
Ich rede in ihrer gegenwart nicht über meine Schwangerschaft und wenn mich jemand darauf anspricht und sie dabei ist, wende ich das Gespräch in eine andere richtung.. ich habe auf bzw. achte auf ihre Gefühle, beantworte ihre Fragen aber von selbst erzähl ich ihr nichts...
Hab ihr heute gesag (gesmst) das es besser ist wenn wir uns aus dem Weg gehen und das ich weder SMS noch Mails von ihr erhalten möchte...
Mich belastet das so sehr das ich meine Schwangerschaft nicht geniessen kann und mir die bösesten Gedanken durch den Kopf gehen..
lg
lena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen