Suchen Menü

Sch... Nacht und FA_Bericht!

Hallo!
Heut Nacht gings mir echt bescheiden! Ich hatte so Unterleibsschmerzen und stand kurz vorm ko....
Ich hatte eigentlich morgen einen Vorsorgetermin beim FA aber da ich heut morgen immernoch leichte Schmerzen hatte hab ich angerufen und die meinten ich solle man kommen.
Okay ich hin, er erst VU konnte nichts feststellen dann hat er versucht überm Bauch die Herztöne zu hören konnte aber nichts finden. Ich schon aufs schlimmste gefasst. Wir dann ans US und siehe da! Mein Mäuschen hat sich von der besten Seite gezeigt. Ist zeitgerecht entwickelt (lt US 12+3) und Herzchen hat gebubbert und er!!! wird richtig durch die Nabelschnur versorgt. Und dann hat er sich noch zum besten gegeben und der FA konnte was zwischen den Beinchen erkennen! Och ich möchte ja einen 2. Jungen aber der Papa lieber ein Mädchen aber im Endeffekt ist es egal was es wird solang es gesund ist! So wies aussieht hab ich wohl was falsches gegessen oder bekomm ne Magen Darm Geschichte.
Hab nächste Woche nen Termin zur NFM. Und das schöne ist er macht das bei mir so ohne Zuzahlung! Für jedes extra US zahl ich nur 3? fürs Bild! *g* Soviel zum Thema Vitamin B. ;-)))
Ich wollt es nur mal mitgeteilt haben das ich froh bin das es nichts ernstes war!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+6
Bisherige Antworten

Re: Sch... Nacht und FA_Bericht!

Hab grad die MSN nachricht gelesen....dann gratulier ich mal zum jungen.....wahnsinn wie früh dein FA das schon sehen kann, das US von meinem FA ist wohl nicht mehr so das neuste, da er erst ab der 20.ssw was sagen kann.
Hach ich freu mich auch schon auf meinen nächsten FA termin....noch eine woche warten und dann ist es soweit, hoffentlich ist auch alles so positiv wie bei dir! *daumendrück*
Mein FA macht übrigens immer US und verlangt nichts dafür ;o)....er liebt das baby-schauen einfach genauso wie die eltern *g*
GLG Ariane

Re: Sch... Nacht und FA_Bericht!

Huhu Nicole,
na das ist ja fein, dass es deinem würmli gut geht *freut mich*.
und das mit dem vitamin b ist ja auch schön.
ich bin ja risiko-ss, und bekomme daher jedesmal us und foto. das ist auch echt net. und da ich alle 2 1/2-3 wochen "mode" bin, sumiert sich das dann schon, an bildern.
lg, nicki mit keks 17+3 und talissa 4.4.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen