Suchen Menü

Sch... :-(

Hi Ihr,
man da habe ich gestern noch gejubelt das alles bestens ist und nu :-(
Heute nach dem "Mittagschlaf" hatte ich eine leichte Blutung. War nur einmal aber trotzdem :-(
Habe dann bei uns im Kreissaal angerufen und die haben gesagt wenn es nicht wieder kommt brauche ich nicht kommen dann war es wohl nur eine Reizung des Mumu.
Aber jetzt renne ich natürlich ständig hysterisch zur Toilette.
Soll absolut nicht mehr heben und tragen. Na super wie denn mit einer fast 23 Monate alten Tochter. Die haben gut Reden.
Unser Nachbar ist mein Arzt im KH. Den habe ich vorhin noch getroffen und er meinte auch brauche keine Panik schieben aber das ist leichter gesagt als getan.
Tabatha war ein Frühchen und die 2 Wochen Kinderklinik haben mir psychisch ganz schön zugesetzt.
Hoffe nun das es eine einmalige Angelegenheit war und das ich nicht wieder ein Frühchen bekomme
Sorry fürs ausheulen
LG Dani mit Bauchbaby 34+2
Bisherige Antworten

Re: Sch... :-(

huhu dani,
la ? dich mal dr ücken! deine ängste kenne ich, ging mir net anders.
ich dr ücke dir ganz ganz feste die daumen, dass nix mehr kommt an blut!!!! hast du jm. der dir jetzt am woende zur hand gehen kann mit deiner tochter?
pa ? auf dich auf!
vlg, nicki mit talissa cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03) und amelie vivanne inside 37+0, ks-11

Hi Nicki,
naja theoretisch ist mein Mann da. Theoretisch ....
Morgen Tabatha morgens zur Oma und bleibt da bis nachmittags. Da ich zusätzlich morgen noch meine lang ersehnte Küche bekomme.
Sonntag mal schauen....
Aber bis zum KS sind es ja noch ein paar Tage :-( Also nicht das ich ihn eher rausschmeissen will. Ich bin ja fróh über jeden Tag den er aushält. Aber dann habe ich ihn endlich im Arm..
LG Dani und ganz ganz vielen Dank

Hallo DAni!
DAs tut mir leid, ich hoffe, das sich das Kleine noch ein wenig Zeit lässt!
Alles Gute für Dich!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+5

Hallo Dani,
aus eigener Erfahrung: Fahr ins KKH und laß nachsehen. Dann weißt Du sicher, daß alles ok ist.
Ich hatte diese verdammten Blutungen in der Frühschwangerschaft und kenne die Toilettenrennerei nur zu gut.
Ansonsten bist Du jetzt weit genug, daß nicht mehr viel passieren kann.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen