Sasi, was machst Du den noch hier??? ;o)
Will hier auch mal was schööööööönes positives Posten, ein Posting auf das mir dann gaaaaaaaaanz viele Antworten ;o)
Jetzt mach mal hinne, Weihnachten ist so gut wie rum und der Geburtstag von Deiner grossen kommt in grossen Schritten auf Dich zu, dann hast Du wieder keine Zeit *lol*
So, jetzt mal zu den wichtigen Fragen.
Wie geht es Dir?
Ist dieses "komische" Gefühl noch da?
Hast Du brav gefrühstückt?
Hast Du schon genug getrunken?
So, und jetzt brav antworten
lg
Dein Oberaufseher Lena ;o)
Das gleiche habe ich auch grade gedacht ;0) LG
*lach*...ich nenn es posten....
mir geht es gut ....
das komische gefühl iss wech ich denke das es am samstag anlauf genommen hatte und es sich nun andres überlegt hat..gg...von der wehen anzahl so sind sie immer noch gleich..also eher selten aber sie werden intensiver ziehen jetzt auch langsam innen rücken....aber noch nix was auf eine geburt hindeutet würde dafür sind sie viel zu selten als das man so ein kind auf die welt bringen könnte..ggg....
nein ich habe nicht gefrühstückt....;-))
ich hoffe das ich genug getrunken hab es war auf alle fälle net wenig..;-)..*hicks*....löl....
so frau oberaufseher...wie geht es euch???...lg sasi Et+2
Re: *lach*...ich nenn es posten....
Loraine hat ihr erstes Weihnachen so gut wie verschlafen... aber sie hat schöne Geschenke bekommen die Mami und Papi brav ausgepackt haben :o)
lg
lena die gespannt ist auf morgen und Deinen Bericht!
Sasi wird die erste Schwangere sein,
LG
Claudia
Sasi will das erste 2006 Baby.. das ist alles ;o)
huch ertappt entbindung am 01.01.06 00.00.01 Uhr
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen