Sammelbestellung Ergo Baby Carrier
da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Ergo Baby Carrier zu kaufen, habe ich im Netz ein wenig gestöbert. Ich bin auf einen Shop gestoßen, wo man ab 5 Bestellungen die Tragehilfe für 79 Euro versandkostenfrei bekommt.
Wer hat Interesse mitzubestellen?
Der Ergo Baby Carrier wurde als eine der 6 besten Tragehilfe von der Zeitschrift Eltern getestet. Wer sich nochmal informieren will, der Ergo hat eine eigene HP, oder unter Google einfach mal suchen.
Es wäre toll, wenn genügend Leute zusammenkommen. Normal kostet das Teil 85 Euro.
Also wer Fragen hat oder mitmachen will schickt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße Claudia aus dem März/April Forum
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen