Sagt mal geht es euch auch so?? *heul*
ich habe mich seit ich wieder in Köln wohne immer für sehr fit gehalten. Machte fast alles strecken zu fuss oder mit dem Fahrrad. Und bin ja auch bis vor kurzem noch Fahrrad gefahren.
Dadurch war ich der meinung das ich einfach gute Kondition haben muss..*ichrauchejaauchnimmer*
Und nun...seit einer Woche komme ich noch nicht mal mehr die Treppe hoch, ohne das ich schnaufe wie eine alte Seekuh!! Meine Muskeln können nichts aber auch gar nichts mehr ab...selbst meine Tochter geht dann hinter mir und sagt MAMA lass mich bitte vor du bist zu langsam.
Es geht nimmer mensch dachte kondition aufbauen wäre hilfreich.
Klar lache schon darüber aber doof ist es schon wenn man einfahc keine Puste mehr hat...
Wie soll ich denn so eine geburt schaffen...*gg*
Auch die wirklich mega kurze strecke mit dem Rad zum KiGa macht mir sehr zu schaffen. Ich bekomme keine Wehen oder so aber meine oberschenkelmuskeln brennen wie hulle...und mein Atem ist sehr sehr schnell....*heul*
Werde ich alt??
Wie geht es euch? Mein Mann lacht sich schon immer kaputt!!!
Auch sieht meine Oberschenkelhaut total zerbeult und schwabbelig aus keine muskeln da...und das obwohl ich mich viel bewegt habe und es auch immer noch tue...woran liegt das.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
Re: Sagt mal geht es euch auch so?? *heul*
Jaaaa mir geht das auch so. Ich war auch immer fit wie ein Turnschuh. Bin sogar noch regelmäßig bis Ende August ins Fitneßstudio gegangen, also walken auf dem Laufband oder war auf dem Crosstrainer. Und wenn ich jetzt hier mal ne Runde spazieren gehe, ist das echt schon ganz schön anstrengend. Sonst habe ich ne 20 bis 25 Minuten gebraucht und nun schon über 30 bis 35 Minuten.
Aber, das ist NORMAl, weil Du SCHWANGER bist. ... Sag ich mir auch jedesmal.
LG Svenni
neeeeeeee, wirst net alt. du bsit einfach nur schwanger. deine kleine mira wandert ja jetzt imemr höher und somit ist viel weniger platz da oben, um luft reinzuholen und zu verteilen. wird wieder besser werden, versprochen!!!
ich denke, beid er geburt hat man wahnsinnskräfte, hast doch deine 1. auch egschafft, hm?
so, und nun du sehkuh *grins*, kannste ja mich waalfisch an land ziehen *hihi*.
lg, nicki 36+0, ks-18
Aber ehrlich gesagt, auch ich merk das beim Treppensteigen am meisten, wie schlappi ich schon bin.
Das mit den Oberschenkelschwabbeln kenn ich jetzt auch, obwohl ich eigendlich gedacht haben 20 Jahre lang jeden Tag Reiten macht knackig genug. Aber denkste Puppe.
So bin ich jetzt auch ein kleiner Schwibbelschwabbel:o)
Lg Silke (moment mal rechnen ----30+6 oder seid der Untersuchung im KH 29+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen