Sagt mal....
ich frage nur weil ich noch ganz viele baby sachen habe die mein doppelpunkt warscheinlich garnicht alle anziehen kann da er bis ich ihm diesachen anziehenw erde schon zu gross dafür ist :) in allen möglichen grössen und farben.
ich habe insgesamt 9 kisten mit babykleidung von denen ich mir schon einige sachen raussortirt habe also sollte unter euch noch jemand sein der noch keine babykleidung hat und nicht alles neukaufen will ich würde von den sachen noch einiges abgeben ihr braucht euch dann nur zu melden wenn es soweit ist...
ich habe in jeder SS neue sachen gekauft bzw geschenkt bekommen und würde sie halt auch weiter geben weil es einfach zu viele sind
habe mir zwar diesmal vorgenommen nicht soviele zu kaufen aber wer weiss wer weiss *gg*
wollte euch nur bescheit geben
LG
Jessy 10+6
Re: Sagt mal....
also ich habe schon einen Strampler in neutraler Farbe gekauft, dann einen Strampler in Hellblau/hellgelb bekommen, und ansonsten ist noch nichts Neues dabei. Warte noch ab was es wird. Von meiner 1.SS habe ich auch noch so viel, wobei auch vieles nicht passen wird, weil jetzt wird es ein echtes Winterbaby, und meine Vicky ist damals im Frühling gekommen (13.04.2002 - sie hat morgen Burzldag! Den 3. schon!) Da brauche ich dann noch viiiel neues!
Lg Bine 11+6 - ab morgen 4.Monat *freu*
Re: Sagt mal....
LG anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen